Border Collies in Kassel und Umgebung ?

  • Hallo !


    Aslo, wenn ich es so ca. eine Woche vorher weiss, dann krieg ich das hin und kann das einplanen.


    Wie wäre es mit dem 13.03.2004 ? Am 06.03. bin ich schon verplant mit einem anderen Hundetreffen und am 28.02. konntet ihr ja nicht.


    Geht es da bei euch ?


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo!
    Also, prinzipiell ist das super, aber bei mir dauerts noch ein paar Tage, bi s ich das definitiv sagen kann (wir trainieren eigentlich IMMER Sonntags, aber eben manchmal auch Samstags).


    Melde mich einfach nochmal!


    Liebe Grüsse, MArta&Monster

  • Ich denke nicht, dass der Termin bei mir Probleme bereiten wird. Aber man weiss ja nie! Ich für meinen Teil werde das Datum erst mal festhalten und wenn dann noch jemand abspringt, kann man es ja immer noch verschieben.

  • Hallo!
    :oops: ,ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich, weil ich ja nach dem Samstag gekräht habe. Aber könnt ihr vielleicht an dem Wochenende auch am Sonntag? Also, am 14.?


    Wir würden so gerne mitlaufen!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Heeee......


    will auch.... ??? Oder könnte man sich vielleicht nach Kassel mal in Frankfurt bzw. Offenbach treffen ??? Hab leider kein Auto und weis nicht sorecht wie ich mit 2 Hundis nach Kassel kommen soll. Zug fahren ist nicht so einfach, da Fly nicht so einfach ist. Sagt mal bescheid vielleicht kann man ja auch dann mal hier was Organisieren ???

  • Hallo!
    Klar, Bordertreffen (muss ich grad sagen, so ganz oder Border, leider :( ) in Offenbach oder Frankfurt wär auch prima!
    Dann ist Sherry(cephalenia) bestimmt auch dabei!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hallo !


    Also, bei mir hat sich jetzt auch ein Termin ergeben den ich nicht verschieben kann an dem Samstag. Blöd.
    Also, wegen mir auch der Sonntag, der 14.3. !!!


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hi
    Ich kann auch am Sonntag! Caro, treffen wir uns dann wieder an derselben Stelle wie beim letzten Mal?
    Freue mich schon sehr darauf
    Bis dann
    Maren und Sydney

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!