Welches Futter?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Futter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich brauch Eure Ratschläge!!


      Wir wollten unbedingt von Eukanuba und RC weg kommen. Sind nun auf Mera Dog umgestiegen und nun hat mein Hund Blähungen, es hält sich in Grenzen, nur pubst er, was er sonst 2 mal die Woche macht :freude:


      Wollt nun fragen, was ich noch füttern kann oder soll? Ich bin mir bei Dog Chow nicht sicher, ob es gut genug ist. Vielleicht aber auch Pro Plan, Advance, Happy Dog Premium, Bozita.


      Preistechnisch ist erstmal egal, weil die meisten die ich genannt hab, relativ viel kosten, man aber, wie inzwischen bei den meisten futtersorten, wenig füttern muss. Außerdem möchte unser König :lol: ab und an mal eine Dose in sein Trofu haben, was wäre da am geeignesten, wir haben inzwischen Bozita (nur die Größe der Dosen ist nervig) und Hills Dosen gehabt. Ich erwäge Animonda...????


      DANKE!!!!

    • Hm.. von den von Dir genannten Futtersorten - Bozita - aber nicht das original sondern eins von der Robur - Linie...
      Die andren hab ich jetzt nicht soo auswendig im Kopf..


      Und statt Dosenfutter würd ich Fleisch reinhauen ;-) (Hüttenkäse, Gemüse...)


      lg
      schnupp

    • Ich war am Sonntag bei uns in Feuchter Tierheim ich hab mich da mit der leiterin unterhalten,sie fragte auch was ich meinen kleinen zum fressen gebe. Ich füttere Nutro für Welpen da hat sie mir einen Prospekt Hunde und katzenfutter mitgegeben liest sich sehr gut was es da gibt ber soll ich ihn jetzt wieder umstellen?
      Hier mal die Internet Adresse:
      http://www.Koebers.de

    • Also so wirklich der Experte bin ich da jetzt auch nicht..
      Hab mir aber mal das von Dir genannte Futter angesehen, und zwar die Astor - Kroketten.


      Lass Dich bitte nicht vom Fleischanteil in die Irre führen - 50% Frischfleischanteil ist nicht sooo viel, wie es sich anhört. Im Trockenfutter wird dem Frischfleisch viel Feuchtigkeit entzogen (so um die 80%?) - da bleiben keine 50% mehr übrig ;-)


      lg
      schnupp

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!