• Ach, du schaffst das Vermessen schon ! :umarmen:
    Ich habs auch erst fast aufgegeben, weil ich das geld nicht zum Fenster hinauswerfen wollte. Aber es geht, wenn du dir Zeit lässt und dich an die Anleitung hälst. Und wenn du dann angibst, was für eine Rasse zu hast, dann checkt die liebe Frau das auch noch mal durch. Lass dir von jemanden helfen. Sei froh,dass du nen Kurzhaar-Hund hast, bei Jenna musste ich ständig durchs Fell fühlen, um die zahlen anlesen zu können :D

• So, tier-kreativ fällt raus, die haben nämlich kein helleres Blau derzeit verfügbar und türkis ist mir zu grell. Also wird es wohl auf Pfotenzauber hinauslaufen, auch wenn mich wurmt, dass da gestern telefonisch niemand erreichbar war und meine Mail erst nach 21h abends beantwortet wurde, bei camiro hatte ich innerhalb einer halben Stunde Antwort.

Dann heißt es nur noch hoffen, dass das Geschirr vor dem Urlaub auch fertig wird.

Hätte gern bei Tier-kreativ bestellt, weil die Lieferzeiten dort so genial zu sein scheinen. dann hätt ichs in jedem Fall vor dem Urlaub noch gehabt. Und ich glaube nicht, dass ich es noch schaffe, mir nochmal ne andere Farbkombi auszusuchen :roll:

Oder nehm ich doch einfach hellblaues Gurtband mit braunem Neopren? :???: Befürchte, das das zu schmutzanfällig ist

• Also ich hab eins mit gelben Neopren und dunkelblauem Gurtband und das lääst sich wenn es mal schmutzig ist was selten vorkommt ganz leicht unter warmen Wasser abswaschen und ist auch schnell wieder trocken...

• Schade, dass es nichts mit tier-kreativ wird, aber die richtige Traumfarbe solls ja auch sein, nicht wahr ? ;)

Zitat

Oder nehm ich doch einfach hellblaues Gurtband mit braunem Neopren?

Würd ich von abraten, nicht wegen der Anfälligkeit Schmutz gegenüber, sondern eher deshalb, weil die grellere Farbe immer besser als neopren ausschaut. Also das schlichte als Gurtband und das grelle unterlegt und etwas mehr im Hintergrund. Meine Meinung :^^:
    Von Pfotenzauber hab ich noch nie was gehört, aber vielleicht ist das ja nicht schlecht.

Grüße,
    Svenja und Jenna

• Zitat

Schade, dass es nichts mit tier-kreativ wird, aber die richtige Traumfarbe solls ja auch sein, nicht wahr ? ;)

Würd ich von abraten, nicht wegen der Anfälligkeit Schmutz gegenüber, sondern eher deshalb, weil die grellere Farbe immer besser als neopren ausschaut. Also das schlichte als Gurtband und das grelle unterlegt und etwas mehr im Hintergrund. Meine Meinung :^^:
    Von Pfotenzauber hab ich noch nie was gehört, aber vielleicht ist das ja nicht schlecht.

Grüße,
    Svenja und Jenna

Bei tier-kreativ sind auch welche wo das anders ist und ich muss sagen in der Kombi finde ich das nicht schlecht...

Zitat

Was ist mir blauem Gurtband und beigenm Neopren?

Guck auch mal bei tier-kreativ da ist eins in der Kombi bei der Galerie dabei

EDIT: bei den Produktfotos aber ich hab grade gesehen das ist graues Gurtband... sieht auf den Fotos leicht beige aus...

• Zitat

Guck auch mal bei tier-kreativ da ist eins in der Kombi bei der Galerie dabei

EDIT: bei den Produktfotos aber ich hab grade gesehen das ist graues Gurtband... sieht auf den Fotos leicht beige aus...

Hmm, kann ich nicht gucken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!