Perfekt bei Fuß?

  • Also ich hab für das "Fuß-Sitz" ein anderes Kommando - Close ist "Fuß-Sitz" und Sit ist "normales Sitz".


    Ich habe es im Obedience so gelernt, daß oft die Übungen in kleinste Einzelheiten auseinander gepflückt und benannt werden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Perfekt bei Fuß?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Leonie kann es sein das du das alles zu schnell willst heute mittag schreibst du noch ich werde es versuchen und jetzt soll es schon klappen :?: Du mußt schon etwas mehr Geduld aufbringen .LG Beate

    • Sorry das ich jetztt erst schreibe hab das völlig übersehen *rotwerd*


      Nee ich meinet nicht das es noch nicht funktioniert, hab ich wohl falsch ausgedrückt.Ist mir schon klar dass ich das nicht innerhalb von ein paar Stunden hingriege *g*. ich wusste selber gar nicht wie ich Leo überhaupt zeigen soll das er sich neben mich setzten soll. Denn wenn ich mein Leckerli links halte dann ist er zwar an der linken seite, Läuft jedocH nicht paralell zumir sondern so schräg mit seinem Po irgendwo nur nicht bei mir.


      Und zu Angelika: Warum probier ich denn immer was neues? ich versuch das zuerweitern. Und ich kann schlecht in eine hundechule gehen wenn mein Hund nicht mit anderen Hudnen in kontakt kommen darf, oder auch nur 15 min am Stück laufen darf/kann!! Ne?
      (Hab dann noch nen Frage: Warum schreibst du immer groß(rein Interesse halber)?)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!