Welche Rasse ist das?

  • Die Bilder die ich bisher gesehen habe deuten wohl auf Kromfohrländer. Denke das passt schon.


    Danke, so konnt ihc ein wenig darüber lesen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse ist das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist aber schon ein süßer kleiner :^^:, glaub da ist es schon fast egal welcher mix da drin steckt oder wer da mitgemischt hat ;)


      viel spass noch beim weiteren Gassi-führen :^^:

    • Ja, ich wollte mich nur mal weiter in das Wesen des Tieres reinlesen, da wir auch andenken uns einen Hund anzuschaffen.


      Der Kleine ist echt lustig ;)


      Auf dem Rückweg legt er sich während des Laufens einfach ins Gras und streikt dort ein paar Minuten, dann gehts erst weiter :lachtot:

    • Zur Rasse kann ich dir nix neues mehr bringen, meine Vermutung, Krohmfohrländer, wurde ja schon genannt!


      Aber ich finde es echt toll, dass du dir unsere Tipps hier so zu Herzen genommen hast und das wirklich durchziehst!


      Mit viel Glück habt ihr da ein "Probeexemplar" das wie die Faust aufs Auge passt und wenn deine Freundin diesen Knopfaugen erliegt und bereits ist, diese gegen eine immer blitziblanken Wohnung zu tauschen, dann, mit viel Glück, habt ihr sogar einen Hund, der fast nicht haart!
      Dafür halt mehr Fellpflege benötigt! ;)


      Wollt ihr den selben Hund nochmal ausführen oder durchtesten?
      Wie heißt er überhaupt?

    • Percy heißt die Kleine hrhr


      Wir werden so schnell es geht wieder die Chance nutzen und sie ausführen, wenn möglich evtl. dann mal zwei Hunde zusammen holen. Es ist eben schwierig, meine Freundin arbeitet bis 17 Uhr und das Tierheim öffnet 15-17 Uhr ;)


      Ich hatte dann noch einen Labrador zum ausführen aber da hatte mich der vom Tierheim falsch verstanden und gab mir einen anderen Labrador und warnte mich vor, er würde viel ziehen und gegenüber anderen Hunden nicht so gut eingestellt sein - das war ein Kampf mit ihm zu Laufen, er hat nur gezogen und sich aufgestellt sobald andere Hunde kamen :roll:


      Das ist dann schon ein Hund den ich zu Anfang nicht daheim haben möchte, aber es war auch mal eine Erfahrung ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!