Chills Taille schwindet - das ist gut so!

• Zitat

(den ich mir echt sooooo viel größer vorgestellt habe)

Das selbe denkt er auch von sich. :D

Auf dem Bild duckt er sich aber grad noch ein wenig ab, weil da schon der Sprung von der Mauer geplant ist. So ein klitzekleinbisschen mehr Bein hat er schon:

Externer Inhalt www.working-squad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heutnacht hat Chill schonmal geprobt, ob Frauchen für den Fall der Fälle auch wach wird. Sie hat das Kissen in ihrer Kiste hin und her gescharrt, gehechelt, geleckt und so getan als ob... eine gute Viertelstunde lang. Und sich dann wieder entspannt schlafen gelegt =)

Heute morgen lag sie auf der Seite, da hab ich die Rabauken sehen können, trotz des langen Fells :^^:

Viele Grüße
    Corinna

• Ich war erst einmal bei einer Geburt dabei es war wahnsinn :^^:
    So was mitzuerleben ist ein super Gefühl.
    Ich drücke euch die Daumen das alles schnell und problemlos verläuft und freu mich schon auf die ersten Mäusebilder :D
    LG Beate

• Oh Oh, der Countdown läuft. :D
    Ich drück dir die Daumen, dass alles unproblematisch und ruhig verläuft, aber bei der Mutter und dem Frauchen wird schon alles gut gehen. =)

VG Yvonne

• Zitat

Heut nacht hat Chill schonmal geprobt, ob Frauchen für den Fall der Fälle auch wach wird. Sie hat das Kissen in ihrer Kiste hin und her gescharrt, gehechelt, geleckt und so getan als ob... eine gute Viertelstunde lang. Und sich dann wieder entspannt schlafen gelegt =)

Heute morgen lag sie auf der Seite, da hab ich die Rabauken sehen können, trotz des langen Fells :^^:

Viele Grüße
    Corinna

Ui wat aufregend... konntest Du danach überhaupt noch schlafen? Ich glaub ich hätt kein auge mehr zu gemacht....

• Naja, war schon ein wenig müde...

Aaaaber: Seit heute morgen ist alles noch viel anders. Die Milch schießt ein und heute morgen war ihre Temperatur ein Grad niedriger als sonst =)

Einzig der noch vorhandene Appetit passt noch nicht sooo ganz. Ich tippe auf morgen früh... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!