Sonya Kraus verbringt Ihren Urlaub bei D.U.O
-
-
und noch einmal...dont trust the media.
auch was man über leute gegooglet bekommt...sind sie prominent, werden menschen HOCH dafür bezahlt, ein bild in einem bestimmten licht darstellen zu lassen.
das ist showbusiness und ob diese frau wirklich auch ihre spärliche gut bezalhlte freizeit für sowas opfert bleibt deshalb fraglich, weil man die wahre antwort darauf nur bekommen kann, wenn man sie persönlich kennt.
alles, was für die masse zugänglich ist, ist fake oder immer mit bestimmten absichten verbunden.was öffentlich wird, wird selten bis nie aus versehen öffentlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och AuraI, habe ich meine Ironie jetzt doch so gut verpackt, dass gleich ne Korrektur kommen muss.
Über Medien weiß ich sehr gut Bescheid.Friederike
-
Dann ja, war deine Ironie gut verpackt^^
Nix Korrektur.
Just discussing.
-
Zitat
das ist showbusiness und ob diese frau wirklich auch ihre spärliche gut bezalhlte freizeit für sowas opfert bleibt deshalb fraglich, weil man die wahre antwort darauf nur bekommen kann, wenn man sie persönlich kennt.
alles, was für die masse zugänglich ist, ist fake oder immer mit bestimmten absichten verbunden.was öffentlich wird, wird selten bis nie aus versehen öffentlich.
Sie hilft wirklich dort. Eine Kundin von mir arbeitet auch mit DUO zusammen und hatte mir von Ihrem Einsatz erzählt. Falls Du mal auf der Seite von DUO schaust da gibt es noch einen Bericht von Sonya der aber schon länger her ist.
Im übrigen kann man seine Gassigänge ja mal Neu-Isenburg verlegen denn dort wohnt sie wohl. Eventuell trifft man sie und kann sie direkt fragen.
LG -
Zitat
Sie hilft wirklich dort. Eine Kundin von mir arbeitet auch mit DUO zusammen und hatte mir von Ihrem Einsatz erzählt. Falls Du mal auf der Seite von DUO schaust da gibt es noch einen Bericht von Sonya der aber schon länger her ist.
Im übrigen kann man seine Gassigänge ja mal Neu-Isenburg verlegen denn dort wohnt sie wohl. Eventuell trifft man sie und kann sie direkt fragen.
LGsie hat mehrere hunde vom tierschutz/DUO ... 3 stück - glaub ich
also nicht so auf ihr rumhacken, sie setzt sich schon jahrelang ein -
-
Zitat
sie hat mehrere hunde vom tierschutz/DUO ... 3 stück - glaub ich
also nicht so auf ihr rumhacken, sie setzt sich schon jahrelang einIch finde sie auch recht patent. Und lasst sie doch damit "werben" erstens ist "Sommerloch" und zweitens kann es dem Tierschutz dienen - also, warum die Aufregung.
-
Sehe ich auch so. Wie sie die Hunde versorgt ist ja wohl egal sie ist immer ein kleiner Hingucker. Wenn da nun so ne 08/15 Mami stehen würde wohlgeformt (so niedliche Speckbeinchen) in einer Glanzleggins wäre dieser Beitrag zum Dienste des Tierschutzes zu nichte, sofern es nicht ein bekanntes Moppelchen ist.
-
Zitat
Ich hab nie gesagt, dass sie es nicht tut.
Ich habe nur gesagt, dass man diesbezüglich eher weniger der Presse als vielmehr Leuten glauben muss, die sie persönlich kennt und dass es nicht ausschließlich öffentlich wird, weil sie sich dzu entschlossen hat, auf das Thema in der Öffentlichkeit aufmerksam zu machen. -
Zitat
Es muss ja nicht gleich gestellt sein, nur weil die Zeitungen drüber berichten.
Und selbst wenn es gestellt ist - es setzt doch ein Zeichen in die richtige Richtung. Und andere eifern ihr nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!