Haare auf Teppich??

• Natürlich haben wir einen blonden Labbimix und nen dunkelblauen Teppich im Esszimmer :kopfwand:

Hat jemand ne Idee wie ich die Haare weg bekomme?Staubsaugen nützt nix :???: Ich hab die Woche mit Klebeband dagesessen (nicht lachen).Teppich ist mir zu schade zum wegmachen..och menno...

• Als wir Rocco hier hatten, habe ich ungelogen 4-5 mal am Tag gesaugt.
    Ich habe nen bunten Teppich liegen mit relativ dunklen Farben. Rocco war hellblond ... und der gehaart wie verrückt.

Mein Staubsauger hat das alles gepackt! Ohne wenn und aber!
    Ansonsten (ich weiß ja nicht was Du für einen Teppich hast): versuch es mal mit ner Hundebürste

• Gewöhn dich einfach dran... :D
    Dir bleibt eh nichts anderes übrig!
    Wir haben im Schlafzimmer einen dunkelblauen Teppich und in der restlichen Wohnung helles Laminat - tja, leider haben wir auch einen schwarzen und einen beige-brauen Hund...den Rest könnt ihr euch wohl selber denken ;)

• Ich nehme einen Schrubber und einen Handfeger.

Letztens gab es bei Aldi welche, die keine haarigen Borsten, sondern eine Art lange Noppen haben - kann´s leider nicht anders beschreiben
    auf jeden Fall antistatisch und heiß auswaschbar
    damit es total klasse weg, Lissy haart ja auch wie bekloppt
    Ist auch für Fliesen gut geeignet, weil wirklich nicht so viel rumwirbelt sondern an diesen Noppen haftet

liebe Grüße
    Constanze

• ... VORWERK mit Elektrobürste.

Die gibt es gebraucht bei ebxx relativ günstig und es muss kein neues Modell sein. Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Tiger250 mit der Elektrobürste ET340 und keine Probleme mehr. Hab das Biest damals für weniger als 100Euronen gekauft und es ist jeden Cent wert!

LG Jennyhund(Fellabwurfmonster)

• Auf meiner Mikrofasercouch und meinem Läufer tackern sich auch gerne mal Haare fest...ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die mit einem Spülschwamm super abbekommt...also Schwamm ganz leicht anfeuchten und den Teppich gleichmäßig abreiben. Aber bitte nur mit der gelben, feinen Seite. Die dunkle rauhe Seite ist zu kratzig.

• :lachtot:
    ich stell mir gerade ein kleines schnuckeliges Esszimmer von ca. 40m² vor und SilkeundMia täglich auf Knien mit kleinem Schwämmchen, oder Handschuhen auf "Haarfang"...

...duckundweg....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!