IBDerma-Hyposens jetzt auch für kleine Rassen
-
-
Hallo.
nach langem suchen und vielen Ablehnungen speziell von Keksi, haben wir vor einem Jahr endlich das richtige Trofu gefunden, das meinen beiden schmeckt und auch bekommt. IBDerma-Hyposens ! Leider waren die Stückchen bisher für uns zu groß und ich musste sie immer manuell zerkleinern - jetzt gibt es sie auch für kleine Rassen.
Ich wollte es nur mal sagen, falls hier auch jemand das Futter gibt.
Hier mal der Link zum nachlesen: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch, und ich habe heute noch 15 kg IBDerma bestellt und habe gar nicht gesehen, das sie eine neue Variante haben.
Finde ich gut, das sie ein Futter für kleine Hunde und Welpen im Programm haben. -
Hallo Anette,
meine beiden haben schon getestet und waren sehr zufrieden mit der neuen Größe. -
Hab mir mal das Futter etwas näher angeschaut. KLingt verdammt gut. Meine Frage dazu, (und ich klink mich einfach frech hier ein) kann man das auch gesunden Hunden geben, die etwas verdauungsempfindlich sind (wie meiner)? Oder nur Hunden mit nachgewiesener Erkrankung?
Da steh auch was davon,das man das nur unter Absprache mit dem Arzt geben darf...edit: hatte was überlesen, kann man auch Gesunden geben..
sorry..
der Fettanteil ist aber schon niedrig.. -
Hallo Maria,
meine beiden sind auch gesund. Keksi hatte nur manchmal Verdauungsprobleme, was aber für mich kein Grund war zu diesem Futter zu wechseln, aber dasss die Verdaungsprobleme vorbei sind, ist ein angenehmer Nebeneffekt. -
-
Hi Maria,
wenn du merkst, dass der Fettanteil deinem Yorkie zu wenig ist, dann gib doch einfach einen halben TL kaltgepresstes Raps- oder Lachsöl zum Futter. Das ist zusätzlich super fürs Fell und der Hund hat mehr Energie. -
danke ihr Zwei! :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!