Die besten Einfälle der Vierbeiner, um die Zweibeiner...
-
-
Das ist aber ganz böse:
Schnapp dir ne Wiener und befülle sie mit scharfem Senf. Dann Binde dan die Wiener ein Stück Garn, was an einem Pulk von leeren Dose festgemacht ist.
Lege es errecihbar auf den Tische und telefoniere. Wenn sie die Wiener frisst ohne die Dosen ruterzureißen, wir es der Senf erledigen.
Reißt sie die Dosen runter, bestraft sie sich selbst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die besten Einfälle der Vierbeiner, um die Zweibeiner... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herrlich..
Morrigan
gute Idee, muss ich auch mal probieren.Wie schon im anderen Thread geschrieben, klaut meine am liebsten unsere Unterwäsche. Ganz toll ist immer. Am allerliebsten macht sie das, wenn Besuch da ist, sie holt z.b. einen Schlüpfer tanzt mit dem um den Besuch und legt ihn dann denen direkt vor die Nase und will spielen.
total peinlich... -
Mehr solcher Geschichten. Die sind ja zum totlachen. :ua_clap: :ug:Ich hoffe, dass ich bald mitreden kann. Aber ich muss noch ne Woche warten. Dann ist Silva endlich da und dann gehts bestimmt auch rund.
Ich hoffe, ihr erzählt mehr solcher Geschichten, die sind urkomisch.
Ich brech in Tränen aus, vor lauter Lachen.
LG
-
Zitat
Das ist aber ganz böse:
Schnapp dir ne Wiener und befülle sie mit scharfem Senf. Dann Binde dan die Wiener ein Stück Garn, was an einem Pulk von leeren Dose festgemacht ist.
Lege es errecihbar auf den Tische und telefoniere. Wenn sie die Wiener frisst ohne die Dosen ruterzureißen, wir es der Senf erledigen.
Reißt sie die Dosen runter, bestraft sie sich selbst.
Die Idee ist echt gut, das werd ich mal ausprobieren.
-
Bitte überlest die Fehler, gott ich kann kein Deutsch mehr

-
-
Zitat

Zu wenig Schlaf, Mo?

VG Yvonne
-
Zitat

Na, wir wissen ja alle, was gemeint ist

-
Oh, das mit der Unterwäsche klauen kenn ich auch
Kira liebt allerdings eher Socken, da wird, wenns möglich ist, die Lade mit der Nase und der Pfote aufgedrückt, Socken alle mal raus und dann wunderbar alle auseinanderziehen
aber kaputt gemacht hat sie noch keinen. Oder voller Stolz mit dem zusammengesteckten Paar Socken im Maul durchs Zimmer stolzieren 
Meine Mutter und meine Tante haben sich letztens halbtot gelacht.
Kira ins Zimmer meines Bruder (der hat eigentlich immer Socken rumliegen), eine der Socken gepackt, die Stufen hoch, eine Runde vor den Beiden im Wohnzimmer rumstolzieren und dann ab mit der Socke ins Bad zur Wäschekiste
Da wurde mir dann gesagt, wie toll erzogen der Hund doch sei -
Zitat
Zu wenig Schlaf, Mo?

VG Yvonne
Ja :kaffee3:
-
Zitat Nelly: reizverschluß der verdeckt ist auf und geben. Das machte ich ganze zweimal. Beim dritten mal ist sie nicht zurück gekommen. Legt sich ungefähr 2 Meter vor mich hin, schaut mich an mit einem Blick, "schau mal her" schiebt ihre Nase unter die Naht, die den Reizverschluß verdeckt...Zitat Ende
Hallo,
die Story an sich ist ja schon witzig, aber daß Du 2x von einem REIZverschluß sprichst, ist der Knüller...*gröhl*
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!