futterkosten
-
-
Nutro gibt es z.B. bei Fressnapf, wobei da gibt es dann wiederum kein Bozita. In Agrar- und Landwirtschaftsmärkten habe ich Bozita schon einige Male gesehen. Aber wenn man es übers Netz bestellt hat man sich schon mal die Schlepperei gespart :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich staune nur, wie lange ihr mit 15 kg auskommt. Mein Setter "Jonny" ist zwar nicht rappeldürr aber sehr schlank und frisst 15 kg Trockenfutter als Grundnahrung in 4 Wochen; das Trockenfutter allein rührt er allerdings nicht an, es muss ihm mit kleineren Portionen Dosenfutter oder Kostproben von unserem Essen (Bockwurst, Käsebrot...) als Zugabe schmackhaft gemacht werden. Gruß g.a.
-
Hallo Pekau,
wow 4 Wochen für 15kg das sind ja dann ca 500gr pro Tag! Ok mein Mischling bekommt ca 250-300gr Trofu pro Tag er ist ca 52cm hoch und wiegt 17 Kilo. Da dein Hund ja größer ist braucht er ja auch mehr!
Aber es kommt auch immer drauf an, welches Futter man füttert. Es gibt Sorten, da müsste mein Hund laut Herstellerangabe 450gr pro Tag fressen um seinen Nährstoffgehalt zu bekommen (in diesem Fall kein hochwertiges Futter).
Aber ich denke, solange dein Hund seine Figur hält (Setter gelten ja allgemein als schlank) und sonst auch alles in Ordung ist - wird die Menge schon ok sein.
Grüsse
Nina -
Hallo,
also ich füttere Flatazor und bin damit sehr zufrieden. Benda braucht 330 g pro Tag, wir kommen also mit einem 15kg Sack -à ca. 37€- 45 Tage aus. Macht eine Summe von 0,81 € pro Tag. Macht etwas unter 25€ pro Monat.
Leckerchen gibt es extra, aber Futter schmackhaft machen müssen wir hier nicht...
Ok, jetzt müssen wir noch den Zwerg dazurechnen, die hab ich noch nicht eingeplant
liebe Grüße
Ella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!