Wie verhalte ich mich

• Ich hab eine andere Frage, mein Hund 10 Wochen alt möchte immer aufs Bett,ich bin kein Fan von Hunden aufm Bett auch wenn ich mein Hund liebe.
    Wenn ich oder meine Frau aufm Bett liege springt Sie immer auf.
    Ich sage Ihr dann Sie soll runter,wenn ich mal nicht im Raum bin,finde ich Sie meistens aufm Bett.
    Wie kann ich das Problem lösen?,kommt bitte nicht mit der Antwort,erlaube es Ihr,dass gibt es bei mir nicht.

Danke
    Gioia

• immer wieder konsequent runter setzen und bei einem jeden versuch zurück weisen.

muss gestehen, das ich das meinem goldi nie abgewöhnen konnte :ops: , deswegen darf der in kein zimmer wo betten oder ne couch sind.

hoffe, dass deine kleine nicht so ein sturkopf ist

lg

• Hi.
    1. Schlafzimmertür geschlossen lassen, wenn keiner dabei ist.
    2. Konsequent bei dem NEIN bleiben und Hundi immer wieder runter nehmen.
    und / oder
    3. Hundebox anschaffen. Verhilft zu ruhigen Nächten und schneller Stubenreinheit. erleichtert das Erlernen des Alleine bleibens. Verhindert ungewollte Gäste in der Nacht.

Was ist aus dem Pipi im WZ geworden? :???:

• Versuch es mit der Hausleine. Immer wenn auf dem Bett an der Leine Ziehen und "Runter". Mit der Hausleine umgehst du den direkten Kontakt mít dem Hund und so gehst du eventuellen Aggeressionen aus dem Weg. Konsequent bleiben immer aus dem Bett und "Runter"Falls alles nicht fruchtet gibt es leider Gottes noch die Wurfleine. Versuch aber erst die erste Variante immer ruhig bleiben und konsequent.
    LG

• danke an alle für die schnellen Antworten.
    So wie ich sehe handle ich richtig,nur dass es wohl ne weile dauert bis Sie es versteht.
    Aus pipi im WZ ist geworden dass Sie Heute mit uns im WZ war und die bewegung von kacken gemacht hat und ich sofort mit Ihr ins Garten gegangen bin.
    Hoffe dass sich das auch mit der Zeit legt.
    Dachte nie dass so ein Welpe so viel Arbeit ist.

• Bleib konsequent, das kann ich dir für die gesamte Erziehung ans herz legen...
    Für den letzten Satz:
    Hunde sind viel kürzer Kind... das heißt, dass du die Kindheit konzentriert bekommst.... bis zu 12 Jahre in einem... sozusagen. Es ist anstrengend, rechne mit noch viel Arbeit und Frust. :P

• Siehste...das mit dem Lösen im Wohntimmer wird schon...man muss halt echt mit Adleraugen wachen :D

Das mit dem Bett ist bei uns ähnlich...nur dass Emily zu klein ist um draufzuspringen zum Glück.

Mein Mann und ich sind uns einig dass der Hund NICHT ins Bett kommt und sind fest entschlossen das "durchzuziehen" =) ...da kann sie noch so hartnäckig jammern und vorm Bett Männchen machen.

Ja,ein Welpe macht viel Arbeit-aber jede Sekunde die du JETZT investierst macht sich später bezahlt ;)

• Zitat

?,kommt bitte nicht mit der Antwort,erlaube es Ihr,dass gibt es bei mir nicht.

[/quote]

Bist du dir da auch gaaanz sicher? ;)
    Wir hatten die gleichen Vorsätze, aber naja... :ops: aber uns störts nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!