Futtertonne Bestesfutter
-
-
Hat jemand vielleicht die Futtertonne von BestesFutter?
Wollte nächste Woche den ersten Sack bestellen...nachdem die Futterproben bei den Hunden so gut angekommen sind. :^^:Das Futter kann auch gleich mit Futtertonne bestellt werden. Ich frage mich nun, ob die auch gut ,d.h. luftdicht abschliessen??
Haben sonst nur so eine große "Curver" Tonne, die jedoch nicht luftdicht ist und somit das Futter zum Ende echt pappig werden lässt :/
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :^^:
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futtertonne Bestesfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wusste gar nicht das es Futtertonnen von denen gibt.
Hast du ein Bild davon?
-
Nein, leider nicht.
Hab auf deren HP davon auch nichts gefunden.
Aber auf dem Flyer, der im Probierpaket dabei war ist der abgebildet.
Und man kann das Futter halt auch (gegen geringen Aufpreis) in der Tonne statt im Sack kaufen und geschickt bekommen. -
Oh das klingt ja wirklich gut. Ich habe so eine Plastiktonne für wenig Geld gekauft, leider passt da nur der 7 kg Sack rein aber die Tonne taugt auch aber wenn es natürlich nicht viel Aufpreis kostet bestell sie doch mit. Ist sicherlich Luftdicht sonst würden sie die ja nicht mit verkaufen.
-
Ich hab den Flyer jetzt mal eingescannt und hoffe, dass es "lesbar" ist und auch okay, das hier zu zeigen. Falls nicht, löschen
Externer Inhalt img357.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist auf der Preisliste kein Futter mit 14 Kilo. Aber ich glaube kaum, dass die für ne Tonne 20€ verlangen :^^:
-
-
Ganz kleine Zwischenfrage: Waren die Proben eigentlich kostenlos? Würde nämlich auch gern auf Bestes Futter umsteigen.
-
Hallo!
Also die Proben kosten 10€. Kann man auch auf der HP vpn BF nachlesen und dort bestellen
Die Futtertonnen sehen doch ganz gut aus! Ich glaube ich hatte so eine ähnliche mal für das Futter meines Pferdes. Schließt auf jeden Fall dichter ab als die Curver - da ist das Müsli jedenfalls nie ausgetrocknet sondern war immer frisch! Ich würd mir die von BF an deiner Stelle holen...
-
D.h. der Preis der Futtertonne hängt von der Sorte Futter ab *g*
Wir füttern Magic Banane und Fenrier Spezial, da kostet das kg Futter 3,43 bzw. 4,21 € pro Kilo und somit würde dich die Tonne zwischen 7 und 8 Euro kosten. Fütterst du z.B. Fellow, kostet sie nur 4,70 € ...
Ich hab auch schon überlegt, eine Tonne bei der nächsten Bestellung mitzuordern, ich bestelle eh immer 14 kg (reicht für 3-4 Wochen) und meine schöne Eukanuba-Tonne hat die Ohren gebrochen
VG
Stefanie -
Ich glaube auch, dass ich die das nächste mal mitbestellen werde.
Weiss allerdings noch nicht welches ich nehmen soll
Hatten jetzt "FelloW" und "Magic" zur Probe....und beide kommen gleich gut an.Aber mal was anderes....ne Eukanuba FUttertonne hat Ohren????
-
Zitat
Aber mal was anderes....ne Eukanuba FUttertonne hat Ohren????
Ja, hat sie
VG
Stefanie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!