Futtertonne Bestesfutter

• Hab die Bestes Futter Tonne und sie schliesst wirklich gut. Allerdings verkaufen sie diese aus einem Grund mit nur 12kg Futter, denn es passen keine 14kg rein. Ist beim Nachfüllen immer bissls doof, weil man ja auch meist nicht erst nachfüllt, wenn die Tonne ganz leer ist. Ansonsten aber ne gute Tonne. Müßte nur größer sein.

• Zitat

Hallo! :-)

Bestellt ihr direkt auf der Seite? Habe da leider keinen Hinweis auf die Futtertonne finden können.....
    ....kann mir jemand helfen ? :hilfe:

Greetz

The_Object

Ja ich bestelle direkt da....
    Ich hatte mien Bestellung schon abgeschickt als ich das mit der Tonne gelesn habe also einfach kurz angerufen....
    Ansonsten haste da ein Feld mit Bemerkungen und da schreibste dann rein das es in der Tonne geliefert werden soll

• Ich hab die Tonne durch Main Futter im Internet gekauft, da gibt es direkt den Bestellink zu Futter in Tonne.

Mittlerweile hab ich nen BF Händler im Nachbarort. Sehr praktisch.

• Danke für die Info !
    Werde das nächste Mal etwas von Bestes Futter bestellen.
    Leider habe ich einen Mäkelfresser.
    Ich habe damals mal Fellow ausprobiert, das hat er so ganz und gar nicht gefressen. Ich setze mich in dem Sinne auch durch, dass es dann keine anderen Leckereien gibt, aber Snoopy ist eben schon sehr dünn.... .

• :D es ist interessant zu erkennen, wie werbewirksam doch so eine lumpige Futtertonne sein kann :gut:
    Im Endeffekt kostet das Tönnchen auch so viel wie gut 2 kg Futter :roll: , aber das Ziel wird dadurch anscheinend nicht verfehlt, ganz im Gegenteil.

LG Britta, auch ohne Tonne ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!