Rettungshund Petro

  • was hast du denn für einen retriever?
    sowas hätte ich auch gerne mit portos gemahct,aber das will ich ihm jetzt nich mehr antun :D
    in seinem stolzen alter,soll er sich nich mehr so anstrengen*g*
    lg rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rettungshund Petro* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      was hast du denn für einen retriever?
      sowas hätte ich auch gerne mit portos gemahct,aber das will ich ihm jetzt nich mehr antun :D
      in seinem stolzen alter,soll er sich nich mehr so anstrengen*g*
      lg rike


      Einen Labrador Retriever. Er ist erst 13 Monate alt, da haben wir noch viel Zeit um vieles auszuprobieren.


    • Also Petro kann man sicher auch nicht tragen :lol:


      Das ist ein ganz schoener Kawenzmann. Trotzdem gehoert er als Team mit seinem Frauchen zu denjenigen, die bei Katastrophen weltweit gerufen werden!


      Viele liebe Gruesse


      Annette

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!