Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
So ists brav!
So solls sein!@ Grischdiene, eine Wurmkur ist nie verkehrt! und das Problem liegt eher an der mangelnden Masse als an der Größe!
Samstag fällt die Gemeinde also wieder geschlossen bei mount-Düns ein!
Und liebe Schwäbin, vergeß mei Futterration net, gell!
Hoffentlich bist du jetzt keine Mumie, wenn se dich mit Maultaschen einbalsamiert haben!Ich ahne garstiges!
VG Kai
-
16. März 2006 um 08:46
schau mal hier:
Schafe einhüten bei Grischdiene - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgen am Schafruhetag wird gewurmkurt.
Mittels Injektion.
Alles bereits veranlasst
...und bevor sie die Wies dort verlassen nochmal....:blume:
Bis Samstag
Gruß
Christine -
Lieber am Sonntag Wurkkuren!
Besser ist das!
VG Kai -
Zitat
... Wurkkuren
Wurkkuren.... Würkkuren... Würgkuren...Würgkurven...

-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
OK, die Lacher sind auf meiner Seite!
Prima!
WURRRRRRRRRRRRRRRRRRRMKUREN!
VG Kai -
Bei mir ist kein Ruhetag!!
Wenn also Lust und Bedarf besteht, ich müßte morgen Nachmittag zu Hause sein........die Schafe haben wohl auch nichts vor!
Manu
-
Hi,
was ist denn los?? Schon seit zwei tagen kein neuer Bericht!! Habt Ihr es etwa aufgegeben
???Also so wird das nicht mit dem Film ......
VG
Tanja -
Nein, aufgegeben haben wir noch nicht,
es wird täglich weiter um 10 Uhr Schafe geschubst...aber irgendwie fand nun alles seinen Höhepunkt
beim Besuch des Meisters vorletzten Samstag.

- aber bestimmt gehts hier noch weiter -
nur nicht mehr so schnell
:wink:Manu - wenn Du noch ein paar Überstunden abzufeiern hast,
dann würde ich doch gerne noch mal zu Dir kommen.
Kai meinte Nelly täten ein paar fremde flotte Schafe gut.Grüße
von
Grischdiene -
Huhu Christine,
habe heute nach der großen Pause erstmal ne Schulklasse zum Nr. 7 gucken da, bin sicher viel zu spät da. Braucht nicht warten.LG Sanny
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!