Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Oh Mann,
ich hoffe der Rachefeldzug sieht nicht so aus,
daß wir am Highlandtrial das unhütbare Nellyschaf
zugeteilt bekommen...:flehan:
Bitte nichtChristine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi,
sehr gelungen! Ich konnte ja andauernd meinen Senf nicht dazugeben - Tastatur ist im Eimer - aber habe fleißig mitgelesen.
Viele Grüße
Corinna
PS: Ob ich auch mal vorbeikommen sollte - würde ja auch gern ein Fotoshooting für meine Hunde haben wollen :wink: -
@ Corinna,
aber bitte am Wochenende!Gruß Tanja
-
Mmmmmmhhhh, das mit dem nelly schaf ist keine üble Idee!
Aber bis zum highlandtrail sinds ja noch 157 Tage usw.nein, nein, ich grüble mir einen finsteren Plan zurecht!
mal sehen!
VG Kai
-
Alsooo,
ICH WILL DIE FILMRECHTE FÜR SPANIEN
Und ich will auch hüten mit meinen beiden super HundenBUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:motz:
Und: Sanny ........ was los ? Biste nun raus aus dem Kostüm ??
Und: hier in Madrid hat's am Sonntagabend geschneit. So !
Soviel, dass alle Bäume umgeknickt sind. So !Chrissi
-
-
Zitat
@ Corinna,
aber bitte am Wochenende!Ööehm - ist das ein Befehl oder eine Einladung?!? :gruebel:
-
Hiermit laden wir Dich ein, den Befehl auszuführen
Grischdiene -
Corinna,
beides natürlich.Oder was meinst Du, Christine?
Gruß Tanja
-
Na dann, zu Befehl! *hackenzusammenhau*
Wann denn genau? :freude:
-
Mir raucht der Kopp, net von Fasching, den hab ich heut früh um 6 abgeschlossen. Vom Nachlesen der letzten 45 Seiten, die in den letzten Stunden geschrieben wurden.
Das war ja ne Überraschung, nu denn, Hause, denk mal nach!
Immer nur Reden schwingen... Dann kommt halt der weibliche Hause Part und zeicht mal her wies geht!
Hat sie halt die Lorbeeren geerntet.
Sehr schöner Krimi, echt gelungen. Gratulation an T-Kay und T!
Mal sehen, ab wann hier bei mir die Uhren wieder normal gehen, hab die ganz große Befürchtung, daß in den nächsten Stunden gleich mehrere Kälber auf einmal kommen. Was schrieb Corinna vom Dingensdafühltest?
Also hier siehts brutal danach aus, muss nicht mal hinfassen, reicht gucken!
Will am WE unbedingt dabei sein, bei Manus Heizschnucken. Corinna, kannst Dich jetzt wieder locker machen und sach, wann de einfliegst.Boah, mir fehlen einige Tage meiner Zeitrechnung.
Verzweifelt und faschingsgeschädigt: Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!