Welpe akzeptiert Halsband nicht

• Hallo Reggy,

wir wohnen auf einem Bauernhof und Ronja läuft die ganze Zeit draußen mit.

Wir haben ein sehr großes Gelände und sind bisher nicht mit ihr "außerhalb" spazieren gegangen.

Daher war es bisher nicht zwingend notwendig, dass sie ein Halsband trägt.

Gruß
    Mareike

• Meine hat am Anfang ihr Geschirr auch gehasst. Habs dann ganz oft drangelassen, sie abgelenkt usw. Ihr nach dem Anziehen immer ein Leckerli gegeben. Naja nach ca. 2 Wochen ist sie schon von selbst mit dem Kopf durchgeschlüpft. Sie hat einfach nur am Anfang so nen AUfstand gemacht. Wie "schwer" ist denn das Halsband (die meisten Lederhalsbändre die ich kenne sind sehr schwer, vll liegt es daran)?

• Zitat

Wir haben ein sehr großes Gelände und sind bisher nicht mit ihr "außerhalb" spazieren gegangen.

Das solltest Du aber schleunigst in Angriff nehmen, damit es später nicht zu Problemen kommt. :wink:

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Das solltest Du aber schleunigst in Angriff nehmen, damit es später nicht zu Problemen kommt. :wink:

Viele Grüße
    Corinna

Oh ja! Bitte... Am besten schaffst Du Dir bis dahin einfach ein Geschirr an ;)

• Hallo ihr,

ja, danke. Das mach ich!
    Gerade ist sie äußerst glücklich und völlig abgelenkt denn eben hat unser alter Hund sie zum ersten Mal nach 4 Wochen zum Toben an sich herangelassen :^^:

Juhu!

Gruß
    Mareike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!