jetzt frisst er sogar nix mehr ..

• Hallo,
    also meine hatte das vor kurzem auch. Sie hat ihr Futter nur noch spärlich oder garnicht mehr gefressen und hatte noch Durchfall.
    Ich war dann mit ihr beim TA und herauskam ein Magen Darm Infektion.

• Zitat

Hallo,
    also meine hatte das vor kurzem auch. Sie hat ihr Futter nur noch spärlich oder garnicht mehr gefressen und hatte noch Durchfall.
    Ich war dann mit ihr beim TA und herauskam ein Magen Darm Infektion.

und dann ?

• Sag mal, wäre es möglich, dass er sich selbst bedient, wenn Du gerade nicht aufpasst? Also der Futtersack vielleicht im Keller steht und er sich runterschleicht? Also, ich hab das mal bei meiner Nuss erlebt... Wer weiß, vielleicht ist Deiner auch so frech :ops:

Hmm, wäre möglich, wenn er so ein wählerischer Hund wäre... Ist er das? Aber so lange er ja noch keinen "richtigen Stuhlgang" hat, wäre ich weiterhin skeptisch.

• Ich würde sagen: SOFORT zum Tierarzt!!!

Wenn er große Haufen macht obwohl er wenig frisst, dann hat er das wenige überhaupt nicht verdauen können.

Wenn Du Magengrummeln hast und Dich schlecht fühlst frisst - äh ißt - Du ja auch nichts oder nur wenig. Gleichzeitig fühlst Du Dich schlapp und hast Hunger, also probierst Du immer mal bißchen. Bereust es aber sofort weil das Klo dann wieder nach Dir ruft.

Seit Mittwoch richtig flüssiger Durchfall --> Dein Hund ist krank!
    Das hat nix mit dem Futter oder nicht mögen zu tun.

lg
    susa

• Zitat

Sag mal, wäre es möglich, dass er sich selbst bedient, wenn Du gerade nicht aufpasst? Also der Futtersack vielleicht im Keller steht und er sich runterschleicht? Also, ich hab das mal bei meiner Nuss erlebt... Wer weiß, vielleicht ist Deiner auch so frech :ops:

Hmm, wäre möglich, wenn er so ein wählerischer Hund wäre... Ist er das? Aber so lange er ja noch keinen "richtigen Stuhlgang" hat, wäre ich weiterhin skeptisch.

ne er hat angst vor treppen und der sack ist gut verschlossen ^^ .. außerdem bin ich rund um die uhr bei ihm :P

er scheint mir ech t so z.B. trinkt er sein wasser nicht immer aus seinem napf sonder geht dan ins wohnzimer das steht ein aquarium wo keine fische drin sind und bedint sich dann da

• Zitat

er scheint mir ech t so z.B. trinkt er sein wasser nicht immer aus seinem napf sonder geht dan ins wohnzimer das steht ein aquarium wo keine fische drin sind und bedint sich dann da

Diese Marotte mit dem abgestandenen Wasser haben viele Hunde, meiner säuft gerne aus dem Klo wenn ich nicht aufpasse :motz:

Hast Du schon beim TA angerufen?

fg
    susa

• vielleicht verträgt er das wasser aus dem aquarium nicht?
    Hast du ihn mit Flohzeug eingesprüht? (davon war unsere Amy nämlich mal ziemlich krank)
    hatte er schonmal eine Wurmkur bekommen?
    hör am besten erstmal auf ihm trockenfutter anzubieten sondern versuchs mit gekochtem hühnchen und reis

gute besserung

• Zitat

Diese Marotte mit dem abgestandenen Wasser haben viele Hunde, meiner säuft gerne aus dem Klo wenn ich nicht aufpasse :motz:

fg
    susa

Genau... :^^:

Hast Du? =)

• Zitat

fg
    susa

ja hab .. ich hab dem arzt gesagt ich vermute nen magen darm infekt ... er meinte so lange es ihm gut geht komm morgen vorbei ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!