Die Stracke is weg
-
-
Zitat
Haste mal auf die Uhr geschaut !!!!Stimmt.
11:13 Uhr wär auch noch viel zu früh für Frühstück.
Chill hat heut morgen ein etwas dünnes Kackerchen gemacht - das ist sssssssseeeehr verdächtig.
Allerdings hat sie gestern abend beim Grillen auch von der Rotwein-Marinade geklaut.
Ich kenn die so gar nicht - ist sie sich doch sonst zu fein irgendwas zu essen

Mmh... ob ich mal ein paar saure Gurken rausholen sollte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Stracke is weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Allerdings hat sie gestern abend beim Grillen auch von der Rotwein-Marinade geklaut.He, du kannst doch einer Schwangeren keinen Alk geben!

Ich schließ mich da mal Joco und Co an: schön, dass es Trainern genauso geht!
Und dass sie dazu stehen!!!!Mein Spanienköter, den ich kurze Zeit hatte, hat mir ein rohes Roastbeaf, schon mit Kräuter-Senf-Auflage bestrichen, geklaut, 2,5 kg!
(gab dann an Ostersonntag nur Beilagen!) und eine Familienpizza Hawaii/Speciale und einen 20er Eimer scharf von KFC, da blieb vom Eimer nur die Hälfte übrig, kam alles hinten wieder mit raus!
Der hatte nen Magen!
-
Zitat
He, du kannst doch einer Schwangeren keinen Alk geben!

Ich hab der das nicht gegeben! Die hat sich das geklaut!
Chill ist sonst der bravste Hund von der ganzen Welt. Dass die zum Dieb wird, ist mir völlig neu!

-
Gelegenheit macht Diebe

LG
cazcarra -
Na, dann fang mal an Fort Knox aus eurer Bude zu machen, vor allem aus Küche und Speisekammer!

Und alles Alkoholische kannst du gerne mir schicken (da es ab sofort auch keine lecker Sösschen oder Marinaden mehr geben wird!) ich werde gewissenhaft dafür sorgen, dass nichts davon in falsche Hände gerät!

-
-
Zitat
Gelegenheit macht Diebe
LG
cazcarraNeeee
Schwanger macht verfressen 
Schwangere verfressene Weiber sind jedes Mannes Alptraum
bzw. jedes Hundehalters?

-
Zitat
richtig nach meinem Geschmack: Lange gereift, schön fest und einfach nur lecker...
Also jetzt muss ich aber PFUI Corinna sagen. Sowas geht doch nicht, eine lang gereifte, schön feste Stracke einfach nicht teilen zu wollen. Da wär ich an den Stelle deiner Hunde auch böse geworden und hät mir die gemopst
Sowas ist egoistisch und gemein die nicht teilen zu wollenJa Stracke ist was gaaaaaaaaanz feines, ich liebe diese Woscht. Da haben deine Wuffs einen sehr guten Geschmack. *lach
Ich hab hier noch 2 Stracke hängen soll ich dir eine als ersatz vorbei bringen? :^^:
Ich ess jetzt auch noch einschönes Stück *undweg*
-
Sag einmal, liebe Corinna....
war das auch eine Ahle Worscht aus TRADITIONELLER Herstellung?? Also mit lecker in Alkohol eingelegtem Knoblauch und hübsch Pfeffer drin, mit ein wenig Haushaltszucker, Salinensalz und evtl. ein Prischen Salpeter??? Anschließend lange gereift..... bis sie den richtig schönen mürben Biss hat. Hmmmm, lecker.
Dann kann ich Hundi gut verstehen

Da fällt mir auf - schon wieder Alkohol. Nu würd ich mir aber langsam mal Gedanken machen! Das ist nicht gut für die Babys! Ich hoffe, die Kleine raucht nicht auch noch...
LG
cazcarra -
Naja, die Stracke wird bei uns immer traditionell mit Rum geputzt während der Reifung...
Nu mach ich mir wirklich Sorgen... Ich muss wohl mal einen Rundgang durchs Haus machen und die alkoholischen Dinge vernichten.
Ich geh mich dann mal drum kümmern :sauf:
Und dann gleich mal schauen, wo Chill steckt - nicht, dass die grad zum Zigarettenautomat unterwegs ist :joint:
-
Zitat
Und dann gleich mal schauen, wo Chill steckt - nicht, dass die grad zum Zigarettenautomat unterwegs ist :joint:
Kriegt man diese Zigarettenautomatenkarten nicht erst ab 18?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!