zu früh gefreut :(
-
-
huhu!
Wie einige von euch schon wissen hatte ich ja meinen 9 monatigen Labrador Mischling bei Verwandten auf dem Bauernhof einquartiert wegen meiner mehr schlecht als recht verlaufenden Schwangerschaft.
Es lief bisher alles ziemlich gut. Einmal hatte er ein Paar Kinderschuhe zerstört, einmal die Gummimatte... zwei Stallbesen. Eine Zaunlitze. Diverse Hundespielzeuge der anderen beiden.. eigentlich nichts besonders dramatisches.
Gerade hab ich den Anruf bekommen das sich Milo wohl ein Schuhpaar nach dem anderen geholt haben muss während mal niemand geguckt hat... insgesamt haben die drei Kinder wohl nur noch 2 ganze Schuhe.. aus verschiedenen Paaren :kopfwand:
Er wird jetzt wieder bei mir einziehen, da ich das der Familie auch gar nicht mehr zumuten will so eine Zerstörmaschine zu halten. Zumal die Konsequenz für Milo Hundebox wär sobald niemand aufpassen kann. Und das wär schade.Nur.. wie ebschäftige ICH ihn jetzt? Ich habe müh und Not bei dem Wetter einkaufen zu gehen... ach mann... alles kacke :(:(:(
-
27. Juni 2008 um 21:40
schau mal hier:
zu früh gefreut :( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, wär er nicht als Labbi perfekt zum Such und Apportierspielen?
Das ist dann bestimmt auch nicht so anstrengend für Dich. Also wenn
man erstmal klein anfängt. Beim Gassi gehen lässt Du ihn einfach absitzen,
gehst vor, versteckst etwas... Also, ich weiß nicht recht, ob Du weißt wie
ich das meine

Zoe bekomme ich damit immer sehr gut müde. Und Spaß macht es ihr
erst Recht

-
Mhmm , hast Du mal dran gedacht zu clickern ? Kann man auch wunderbar in der Wohnung machen und mit wenig Bewegung für Dich .
Oder Suchspiele , geht auch z.T. in der Wohnung mit auch wenig Aufwand für Dich .
Wichtig ist ja , daß Du selbst Dich jetzt nicht überanstrengst und noch Zeit für Ruhe hast .
Liebe Grüsse und alles gute für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft,
Katzentier
-
Jetzt liegt er hier und guckt mich ganz komisch an ... oooh backe.
Es geht darum das der Hund ja eben rausmuss... wie gesagt ist das bei mir und dem Wetter zur Zeit nicht gerade toll. Einkaufen geh ich nicht mehr alleine nachdem sich mein kreislauf das letzte Mal verabschiedet hat und jetzt muss ich mindestens 3 mal mit dem dicken am Tag eine ordentliche Runde gehen.
Ich werds wohl so legen das ich in den frühen Morgenstunden & spät Abends mit ihm gehe... zwischendrin wirds eben nur ein verdammt langsamer, kurzer Spaziergang werden wenn das Wetter so bleibt.Mist verdammter.. genau das wollt ich ihm eben ersparen!
-
Wo wohnst du denn in Etwa? Vielleicht gibts hier ja jemanden, der den Dicken mal mitnehmen kann???
-
-
Zitat
Jetzt liegt er hier und guckt mich ganz komisch an ... oooh backe.
Es geht darum das der Hund ja eben rausmuss... wie gesagt ist das bei mir und dem Wetter zur Zeit nicht gerade toll. Einkaufen geh ich nicht mehr alleine nachdem sich mein kreislauf das letzte Mal verabschiedet hat und jetzt muss ich mindestens 3 mal mit dem dicken am Tag eine ordentliche Runde gehen.
Ich werds wohl so legen das ich in den frühen Morgenstunden & spät Abends mit ihm gehe... zwischendrin wirds eben nur ein verdammt langsamer, kurzer Spaziergang werden wenn das Wetter so bleibt.Mist verdammter.. genau das wollt ich ihm eben ersparen!
Hmm, wo wohnst du denn? Vielleicht mag hier wer helfen...
-
Können die Kinderschuhe nicht so aufbewahrt werden, dass dein Hund nicht dran kommt? -
Zitat
Können die Kinderschuhe nicht so aufbewahrt werden, dass dein Hund nicht dran kommt?Konnten in den Fall ! Der Hund ist wieder bei seiner Besitzerin .
Senecca , wo wohnst Du denn ? Vielleicht läßt sich ja was organisieren .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Zitat
Wir wohnen in Goslar, im Harz - Niedersachsen.
(Aus der Vorstellung)
Schade, in der Nähe von Willich hätte ich gerne geholfen... :^^:
-
Shit - Goslar , da komm ich auch nicht ran .
Liebe Grüsse,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!