Maria&Peggy&Leah und wie's weiter geht

  • Hallo Fräuleinwolle und alle Anderen, die Peggy Pfoten und Daumen drücken, wie z.B. Steffi E. und Kittine und sicher noch mehr ...

    es gibt nun mittlerweile erste definitiv klare Untersuchungsergebnisse von Peggy, die alles andere als gut und hoffnungsvoll ausgefallen sind, aber auch eine kleine Chance lassen, an die wir uns jetzt klammern.

    Wer wirklich mehr darüber wissen möchte und auch erfahren will wie es weiter gehen soll oder uns mit Rat unterstützen möchte, schreibt mir bitte direkt an Emailadresse:
    [email='drlinner@t-online.de'][/email].

    Im Forum selbst, will ich unsere Geschichte zum Selbstschutz und um niemanden zu langweilen, nicht mehr breittreten. Meine dringende Bitte an Foris, die selbst einen Hund mit Hashimoto, Schilddrüsenproblemen, Gehirnanomalien, Funktionsstörungen der Hypophyse oder nicht genügend/fehlerhaft ausgebildeter Hypophyse oder Schilddrüse haben, sich bei mir zu melden.

    Erfahrungsberichte im Umgang mit dem dadurch Verhaltens gestörten Hund und in der Behandlung der Erkrankung wären natürlich sehr zu unserem Vorteil.

    Auch über Hinweise zur unterstützenden Behandlung bei Nierenentzündung (Glomerulonephritis) würden wir uns freuen.

    Ich wäre von Herzen dankbar über jede Info, über Tipps und Gedanken- und Erfahrungsaustausch und unterstütze natürlich auch gerne selbst HHs, die eventuell einen Hund mit einem ähnlichen Problem haben.

    Herzliche Grüße

    Maria & Peggy & Leah

  • Zitat


    es gibt nun mittlerweile erste definitiv klare Untersuchungsergebnisse von Peggy, die alles andere als gut und hoffnungsvoll ausgefallen sind, aber Im Forum selbst, will ich unsere Geschichte zum Selbstschutz und um niemanden zu langweilen, nicht mehr breittreten. Meine dringende Bitte an Foris, die selbst einen Hund mit Hashimoto, Schilddrüsenproblemen, Gehirnanomalien, Funktionsstörungen der Hypophyse oder nicht genügend/fehlerhaft ausgebildeter Hypophyse oder Schilddrüse

    Hallo Maria,

    es tut mir leid d. sich meine Befürchtungen so dermaßen bestätigt haben.

    Ich hatte ja ziemlich heftig nachgehakt was die Befunde angehen.

    Sorry, für mich war d. klar und ich bin froh d. Du jetzt den richtigen Ansatzpunkt gefunden hast. So kannst Du helfen und endlich was tun. Der Hund wird zur Ruhe kommen und Du auch.

    Ich wünsche Peggy gute Besserung und hoffe Du kommst weiter.

    L. G. Burgit


    ach ja, den TA der damals die anderen Befunde als " Meßwerte sind falsch " abgetan hat dem würde ich Beine machen.

  • Maria , auch mir tut der Befund Deiner Hündin Peggy sehr leid .

    Was ich Dir noch raten würde , das wäre zusätzlich zu der tierärztlichen Schulmedizin noch einen Tierheilpraktiker zurate zu ziehen bzw . in die Behandlung von Peggy mit einzubinden .

    Liebe Grüsse,

    Katzentier

  • Sag mal, wieso hast du dich neu angemeldet ??
    Du hattest doch einen gültigen Account, der nicht gesperrt oder gelöscht war !

    Passwort vergessen ?? Dann hätteste das neu anfordern können ...

    Mit der Bitte um Klärung
    staffy

  • Staffy ,

    mhmm , warten wir doch erstmal ab . Vielleicht war Maria , ja ganz einfach zu schockiert angesichts des Befundes von Peggy ....

    Katzentier

  • Ich habe mich neu angemeldet, weil ich mich schon gelöscht hatte und hätte eben jetzt gerne noch Kontakt zu ähnlich Betroffenen. Ferner wollte ich ein paar Foris, vor allem "Fräuleinwolle" noch Einiges erzählen, von dem ich weiß, dass es sie sicherlich sehr interessieren wird, bzw. möchte ich sie auch gerne noch ein paar Sachen fragen.

    Vielleicht meldet sie sich ja noch - ich würde mich sehr freuen.

    LG

    Maria

  • Zitat

    Ich habe mich neu angemeldet, weil ich mich schon gelöscht hatte


    Du kannst dich nicht selber löschen !! (zumindest nicht hier im DF ;) )

    Benutze bitte wieder deinen alten Account, dann werden wir diesen doppelten hier löschen.

    Danke, staffy

  • Dann war das ein Irrtum von mir. Ich dachte, ich hätte mich mit dem Logout gelöscht.

    LG

    Maria

  • Zitat

    Hallo Fräuleinwolle und alle Anderen, die Peggy Pfoten und Daumen drücken, wie z.B. Steffi E. und Kittine und sicher noch mehr ...

    Liebe Maria,

    auch wenns hier manchmal heiss her geht, dann doch niemals um jemanden persönlich fertig zu machen, sondern immer um dem Hund und damit letztlich auch seinem Besitzer zu helfen.
    Deshalb drücken Dir und Deiner Peggy sicher alle die Deinen anderen Thread kennen und verfolgt haben sämtliche Daumen und Pfoten die sich drücken können.
    Ich hoffe mit Euch, daß die kleine Chance die es gibt für Euch groß genug ist. Alles Gute besonders für Deine kleine Peggy

    lg
    susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!