Bein heben?

  • Ja also mein Rüde ist 8 Moante alt. Und ich glaube er hebt das Bein. :lol:
    Ist das normal das er einmal das Bein hebt und dann mal wieder wie ein Welpe pinkelt, oder war das mit dem Bein heben, nur Zufall?
    Wird das erst mit der Zeit immer mehr?
    Immoment pinkelt er auch schon öfter in einem Spaziergang, hat vorher ja immer nur einmal und dann war gut.
    Ich habe immer gedacht das passiert von heute auf morgen :gruebel:
    Würde mich echt mal interessieren. :freude:
    Danke


    :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bein heben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo leonie das kommt mit der zeit wir haben einen 5jährigen Rüden und bei dem kommt es auch noch heute nicht sehr oft vor das er vor lauter riechen vergißt das bein zu heben. erinner mich aber noch genau an die erste zeit da hat er mehr als einmal das bein so hochgehaten das er umgefallen ist.Das war zum totlachen,vor allem der Blick der war kostlich.LG Beate :grosseaugen:

    • hi!
      ja, ich denke, das is völlig normal!
      meiner hat mit 7 monaten so die ersten male das bein gehoben, immer nur vereinzelt und später immer mehr. mit 8-9 monaten hat er es dann eigentlich immer gemacht :wink:


      lg rike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!