Hund von Wildschweinen gerissen!!!
-
Fräuleinwolle -
26. Juni 2008 um 13:54
-
-
Hallo Ihr Lieben.
Gestern bekam ich im Wald Story zu hören, die ich echt gruselig fand. Also bitte nur weiterlesen, wenn Ihr hart im Nehmen seid.Am Wochenende ging bei uns im Wald ne Familie mit ihrem Hund spazieren. Ein Staffordshire. Am hellichten Tag. In der Nähe der Familie kreuzte eine ganze Rotte Wildschweine, woraufhin der Staffordshire die Verfolgung aufnahm. Leider reagierte der Hund nicht mehr auf Rufen. Die Familie konnte deutlich sehen, daß es sich um eine ganze Rotte nebst Frischlingen handelte. Da der Hund nicht wieder auftauchte und auch nach langem Warten nicht zurück kehrte, machte sich die Familie auf die Suche durch den Wald und fand...... Weggucken.... nur noch nen verstümmelten Kopf von ihrem Hund.... Boah, wie schlimm....
ja ja, ich weiß, der Hund hätte nicht dürfen nachjagen usw... Aber das ist doch trotzdem schrecklich...
Mein Großer hat letztens einen Hasen in seiner Sasse aufgespürt, das Viech nur angestupst und mich dann blöd angeguckt. Als der Hase die Flucht ergriff, versteckte sich mein Großer hinter mir.... Aber seitdem habe ich immer ne Bärenglocke an meiner Gürteltasche... Wir haben viel Wild und gerade vor Wildschweinen habe ich ne Heiden-Angst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund von Wildschweinen gerissen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es öfter Geschichten, das Hunde von einer Bache angegangen werden und auch schwer verletzt. Dazu braucht der Hund noch nicht einmal nachjagen, der braucht nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein.
-
die Tiere sind so groß und stark. das unterschätz man oft. Und grad ein Staffordshire, der ja nicht grad zu den kraftlosen Hunden gehört hat da wohl keine Chance...
-
das ist ja furchtbar :/ die arme pelznase
-
Oh man, das ist in der Tat die reinste Horrorgeschichte, armer Hund !!!
Auch vor Menschen machen Säue mit Frischlingen nicht halt, ich hab auch manchmal leichte Angst, wenn ich so ganz allein mit Jenna auf kleinen Waldwegen schlendere. Bis waren es zum Glück nur Rehe, Vögel, Hasen und Eichhörnchen, die unseren Weg kreuzten.
Ich wünsche uns allen, dass wir so etwas schlimmes niemals erleben müssen!Grüße,
Svenja und Jenna -
-
e tut mir sehr leid für die besitzer ihr tier so aufzufinden :/
-
Das ist ja wohl der Horror eines jeden Hundehalters.
Im vorletzten Winterurlaub (Attila war gerade mal 6 mon. bei uns und noch nicht so gut erzogen) trafen wir auch auf eine Rotte Wildschweine und Attila nahm mit der Schleppleine die Verfolgung auf.
Ab in den Wald und wir dachten schon "Das war's jetzt", denn die Einheimischen erzählten, dass die Wildschweine schnell angreifen.Wir hatten mehr Glück als die armen Leute und ihr Hund.
Tut mir schrecklich leid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!