Unser Hund und die EM 2008!
-
-
Hallo Petra!!

Bei uns wars GENAU SO...ich geh raus mit Emily(13 Wochen alt) zum Pipi machen weil ich denk gibt eh verlängerung....draussen dann TOOOOORRR ... :fussballgott: und drumherum ein Geböller und Geschrei und Gehupe....
Emily wie von der Tarantel gestochen zur Haustür und rein...drinnen erwartete sie dann mein Mann: :blue_el: ....und ich stimmte auch noch mit ein in den Freudengesang...
Der arme Hund-hat bestimmt gedacht: :irre: ...aber sie hats ganz gut verkraftet...war dann nur bissl aufgedreht als wir dann ins Bett wollten...draussen hupte und brüllte es noch Stunden später

Aber heute Morgen war wieder alles OK(zum Glück!!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Lucie (12 Wochen) hat das SUPER gemacht...wir waren in einer Kneipe die hemmungslos überfüllt war und sie hat die ganze Zeit unterm Tisch gelegen und entweder am Knochen geknabbert oder geschlafen...als gejubelt wurde aufgesprungen und wollte wegrennen, jedoch gleich wieder geschlafen/geknabbert nach kurzem beruhigen.
Freue mich dass sie das erleben durfte und somit wohl schon um einiges abgehärtet sein dürfte...achja die Autokorsos hat sie auch super überstanden

-
Da mein Nachbar von obeen es für supergenial befunden hat , jedes Tor der deutschen Mannschaft mit Vogelschreck zu "feiern" , war Gismo gestern auch ziemlich durch den Wind . Zumal die Munition dank ungereinigten Gaser keinen Auftrieb hatte sondern zwei Stockwerke tiefer vor unserem Wohnzimmerfenster detonierte !
Tja , so war ich dann den ganzen Abend damit beschäftigit meinem Hund zu erzählen : Alles supi , alles fein und völlig in Ordnung und ihn wieder auf seinen Platz zu befördern .
Bis zum nächsten Tor . Erst Torschrei , dann Gerenne auf den Balkon , dann abschießen des Gasers , dann der helle Blitz vom Vogelschreck und der Megaknall .
Echt super :kopfwand:
Gismo bei Torruf schon hoch , in Richtungbalkontüt und bellen .
Also Hundi einfangen , erzählen : Alles oki und supertoll und wieder auf Platz schicken .
Ja Hundi , im Himmel ist Jahrmarkt und Du tanzt mit .
Mich würd echt nicht wundern , wenn Gismo`s Bellkommando am Ende der EM TOR lautet ! Mhmm , sollte ich vielleicht clickern .....
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
ohhh je wsenn man diese erfahrungen hier ließ´t, war bei euch ja richtig was los.
Also meinem Schnuffel war alles egal. Er lag wie jeden Abend nach der letzten Runde neben dem Sofa und knabberte Knochen. irgendwelche Jubelschreie hat er nicht gehört bzw. nicht drauf reagiert.
Er kennt Trouble in der WHG, auch das Geschrei der Kids und ich denke er kann es da eh nicht unterscheiden ob es nun nen Jubelschrei oder sonst ein Geschrei war/is.
-
Lach , ja , nur bei Gismo kommt halt der Drang nach draußen hinzu .
Irgendwie scheint das Kerlchen die Gleichung : Knall = Schuß=Jagd=Beute&Suchen=Riesenspaß im Kopf zu haben .
Der will allen Ernstes raus und dahin , wo es knallt ! Am Besten noch lauthals bellend daneben stehen !:irre:
Katzentier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!