Wo "geht ihr fremd" ?
-
-
als ich meinen pc bekam vor einem jahr,hatte ich als startseite das dog forum.aus zufall.
und was soll ich sagen?
es ist immer noch meine startseite und mein einziges forum :^^:
liebe rüsse
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin noch im Chi-Forum da lese ich nur..... und im Forum für südländische Hunde, da gefällt es mir auch gut, außerdem schon seit 5 Jahren in einem Katzenforum ...........
Lg Sina u. Pirri
-
Hat vieleicht der eine oder andere die möglichkeit
diese Suchanzeige noch in andere Foren zu stellenhttps://www.dogforum.de/ftopic53748.html
Wir wären sehr dankbar
Lg Carmen und Fam. Dürr ( die Zweibeiner von Daiji ) -
Ich bin im Forum von Cumcane angemeldet. Da kommt man aber nur rein, wenn man auf Seminar bei Ute BB war.
Und außerdem bei http://www.akte-wuff.de
-
@Sammys: Ich stelle es im Chaosdalmatinerforum ein. Dort sind viele Leute, die sich auch im Tierschutz engagieren, also ich drück dir die Daumen.
Ist sie denn bei Tasso registriert? Wenn nicht, kann das auch jetzt noch nachgeholt werden und es wird die Chancen, sie zu finden, um einiges steigern![/list] -
-
Als Russellfrau bin ich natürlich auch in Russellforen aktiv.
Genaugenommen bin ich angemeldet in 6 und regelmäßig aktiv in 3-4, die anderen eher sporadisch (die Leute sind recht nervig *seufz*)
Angemeldet in zwei Spass und Trickforen, 1 Aussieforum (Info ist immer gut) und neben dem Dogforum in 2 Rasseübergreifenden Foren und einem Futter-Barf-Hundeforum.
Außerhundlich bin ich noch in einem Rattenforum angemeldet, aber nicht mehr so aktiv.Macht insgesamt: 14 angemeldete, davon richtig aktiv 5-6, mitlesen 3-4, der Rest verfällt eh.
Nabenbei kommt noch das StudiVZ, Icq, Email...mein Gott bin ich froh das ich studiere und so viel am PC machen muss fürs Studium
So hab ich wenigstens Zeit, wahnsinn was sich so angesammelt hat mittlerweile. Aber zum Glück ist es Phasenweise in einigen kleineren Foren sehr sehr ruhig, soo hab ich nicht ganz soo viel zu tun.
Nina
-
Ich bin noch im StudiVZ in einigen Hundegruppen, wie Jack Russell, Agility, Hunde sind schlauer als Katzen, ja mein Hund darf im Bett schlafen, ... und in der Dogforum-Gruppe natürlich auch.
Ansonsten tausche ich mich auch über ICQ, Skype, AIM und MSN aus.
-
In einem Pitbull Forum und einem Behavioral Science Forum.
-
ich bin mit incl. DF in 9 Foren angemeldet und eigentlich in allen relativ aktiv da in 6 davon Mod.
-
Zitat
ich bin mit incl. DF in 9 Foren angemeldet und eigentlich in allen relativ aktiv da in 6 davon Mod.
Du musst ja Zeit haben!*neid*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!