Wo "geht ihr fremd" ?
-
-
Ich bin durch Basco noch im Forum für den ostblütigen Schäferhund unterwegs.
LG Iris + Schäfis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin in einem Pferdeforum, war als ich noch meinen Papagei hatte in einem Vogelforum und bin auch noch im Joyclub.
Hab mal in ein Rotti Forum rein geschaut, hat mir aber nicht so gut gefallen -
Zitat
Hallo Miriam
Hoffe, das ist erlaubt:
Schau mal bei http://www.kooiker-friends.com
Ist ein Oesterreichisches Forum mit Mitgliedern aus A, D, CH (u.a. ich...), und anderen Ländern.
In D gibt es auch ein Kooikerforum, da werde ich aber nicht zugelassen, da es Feinschaften zwischen den beiden Foren gibt.Hallo Lily,
Danke für deine Antwort. Ich werde mal schaun ob ich mich registriere.Lg Miriam
-
In einem Hamsterforum
-
Als Leser noch in zwei Hovi-Foren, Meerschweinchen-Forum, Eishockey-Forum, Auto-Forum..aber schreiben tue ich wenn an sich nur hier
-
-
Schafforum, Border Collie-Forum, Spitznothilfe-Forum und Retriever Forum... das sollte auch reichen, denke ich
-
Ich lese noch im Kampfschmuserforum mit, ab und an schreib ich was, da gibts einfach mehr Leute mit SoKas und Erfahrungsaustausch ist ein wenig anders als hier
... bezieht sich halt oft einfach auf Probleme, die einem mit einem SoKa begegnen, hier haben halt nicht so viele einen.
Na ja und sonst bin ich auch noch im joyclub, les aber nur, und in zwei Foren für Austauschschüler und Andere, die ins Ausland gehen, war ja selbst weg und bin da ehrenamtlich aktiv...
Jap, aber am Besten ist es doch hier, auch der Umgang ist einfach meist super, fühl mich echt wohl..also großes Lob...und sollte ich es schaffen, die 15Euro iwann zu überweisen, könnte ich tatsächlich auch Mitglied werden....
-
Zitat
Ich bin momentan in keinem anderen forum tätig. Oder weiß zufällig jemand ob es ein eigenes forum für Kooikerhondje gibt?
Lg Miriam
Hallo Miriam,
falls es noch aktuell ist, das deutsche Kooikerhondje-Forum ist unter: http://www.jevaro.de zu finden. Bin auch drin
, sehr liebe Leute da und noch (relativ) kuschelig klein.
Mal gucken, vielleicht treffen wir uns ja mal?Liebe Grüße
Katja -
Ich bin noch bei den Saarländischen Pelznasen und mittlerweile nur noch Mitleserin in einem Pferdeforum.
-
Ich bin, steinigt mich, viel öfter als hier im Chaosdalmatinerforum!
Sonst noch ab und zu im Hundeverzeichnis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!