Wir suchen die Rasse unseres Mischlings
-
-
Spitz
Nee, seh ich da überhaupt nicht. Gerad das Fell passt so gar net... das sind doch so richtige Plüschis.
Ich würde spontan auch auf Schäferhund x Labrador tippen.
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist der Hund ausgewachsen?
Neben Schäfer/Labbi vielleicht auch ein Schwung Hovawart?
LG Bettina
-
Ich würde auf Schäferhund/Neufundländer tippen. Neufundländer, weil sie ja doch recht kräftig auch wirkt. Ob Labrador mit bei ist, könnte man evtl. an den Schwimmhäuten zwischen den Zehen feststellen (muss natürlich nicht vorhanden sein; habe es aber gestern bei einem anderen Labbi-Mix gesehen).
LG Wiebke
-
Ich würd auf Labrador-Hovawart-Neufundländer tippen.
-
ach wenn ich geschlagen werde, der Kopf erinnert mich na nen Flat
-
-
Der von meinen Nachbarn sieht genauso aus und ist nachweislich Labrador-Neufundländer Mix
-
Ja und meiner ist ein Labrador-Bordercollie-Mix und sieht Deiner von Grösse, Fell etc. auch sehr ähnlich-
LG Susi
-
Ich sehe da keinen Schäferhund. Auch keinen Spitz. Ich tendiere zu Neufundländer, Münsterländer, vielleicht mit Labrador (wie groß ist er denn?).
-
Zitat
Ich tippr auf Labbi und Goldi ... auch wenn die Farbe dann nicht wirklich passen würde
Wieso Farbe nicht passen? Schwarzer Labbi??
Würde auch sagen, sieht aus wie'n Labbi mit Goldi oder Hovi.
LG und viel Spaß mit der Fellnase
-
Das ist Lucy, sie ist 4 Monate alt:
Externer Inhalt bildupload.sro.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In ihr stecken auf jeden Fall der Große Münsterländer und der langhaarige Collie, aber sie muss noch von mind. 2 anderen Rassen abstammen... Hmm, sie ist zwar noch sehr jung, ich finde aber, dass sie den Collie sehr ähnelt, aber andere Rassen, keine Ahnung! Habt ihr eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!