Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Zitat
Dann wird dich das vielleicht interessieren.
Miniature Bullterrier aus GBF Zucht, geimpft, entwurmt, gechipt, PLL-frei, Eltern etc mit allen notwendigen Untersuchungen und mit Ahnentafel in goldenem, festen Einband. (sieht echt toll aus!)
Eigentlich 2000 Euro, wir haben 1500 Euro gezahlt da er noch nur 1 Hoden hat und einen leichten Rückbiß.
(Arren kriegt jetzt 3mal am Tag die Ei**r massiert damit er absteigt. *lol* Ihm gefällts...)Na DAS nenn ich mal Hundleben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben für Ayla, Malinoi-Mischling, Welpe von Privat 250€ bezahlt. Entwurmt aber nicht geimpft und gechipt....
-
Maya (Podenca) kommt aus dem spanischen Tierschutz (ergo ohne Papiere), kam gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert zu mir. Vor der offiziellen Übernahme bin ich mit der Vorsitzenden noch einmal zum TA, der Maya komplett durchgecheckt hat. Alles auf Kosten des Vereins. Schutzgebühr: 300€.
-
Ich werde für meinen Irish Setter (red) Welpen mit Papieren , von einer super Züchterin wohl 1100 € zahlen..
eine freundin, hat seit kurzem einen Mini-Bulli, sie hat für ihn 1500€ bezahlt..
und der Bearded Collie meiner eltern, hat als welpe (wir haben ihn aber erst seit er 2 ist).. 1200€ gekostet...
-
Asra und Abby, beides Tierschutzhunde bekam ich geimpft,gechipt,entwurmt und Abby auch kastriert für jeweils 200€
-
-
Meine hat nichts gekostet, ich habe sie vorm tode gerettet.
-
Sanny - wohl echter Ups-Wurf (Vater Pudelpointer Mutter Schwarzwildbracke) - 100 € entwurmt aber ungeimpft
Feivel - Foxterrier vom seriösen Züchter, untersuchte Elterntiere, geimpt, entwurmt, gechippt, PL Untersuchung wurde mit 15 Monaten für uns kostenlos gemacht - 850 € (Ist halt keine moderne Rasse ;-))
-
Also wir haben für Laika (Labrador-Schäferhundmischling (beide Eltern waren Labrador-Schäferhundmischlinge) aus einem Upsswurf damals 200DM bezahlt. Sie war geimpft und entwurmt
Pepper war ebenfalls ein Upsswurf aus Labrador und Border Collie und hat damals 250€. Ebenfalls geimpt und entwurmt.
Eliot aus dem Tierschutz geimpft und entwurmt, sowie gechippt hat 220€ gekostet.
-
Lucky, Unfall-Wurf, hat uns nichts gekostet
Aber er war auch nicht entwurmt und geimpft
Maya, Tierschutz, hat uns glaub ich 250€ gekostet
-
Jascha kommt aus dem Tierschutz und hat mich 280€ gekostet,
sie war geimpft, gechippt und entwurmt.Ich hab nur noch nen Test auf Mittelmeerkrankheiten machen müssen (bzw. werde mit 1 Jahr noch einen 2. machen)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!