Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Lenny hat 200 DM gekostet vom Tierschutzverein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich habe meinen Deutschen Boxer welpen ( Rüden ) noch 12 Wochen jung von einem Privatem züchter bekommen ich habe für meinen noch kleinen 300€ bezahlt unteranderem war er 2 x Geimpft und Gechipt.....
-
Hallo!
Ich habe eine Chi-Peki-Mischlingsdame. Habe sie privat gekauft. Sie hat 350 Euro gekostet. Man sagt ja, Mischlinge sind günstiger, aber die Besitzerin hat sich so liebevoll um die Hundebabys gekümmert, hat sie schon ausreichent entwurmen und impfen lassen, dass ich denke, dieser Preis ist absolut berechtigt. Jetzt, nachdem ich sie schon 7 Wochen habe, würde ich jeden Preis zahlen. Sie ist das tollste, liebste Mädchen!
-
Coco (Pudel) haben wir geschenkt bekommen, da der ehemalige Besitzer ihn nicht mehr halten konnte und Sammy und Chicco haben wir für 50 DM bzw. 175 EUR beim Tierschutz bekommen. 50 DM aber nur deshalb, weil Sammy noch nicht geimpft, entwurmt usw. war und weil er damals nur einen Tag im Tierheim war. Sonst hätten wir auch mehr bezahlt.
-
Wir zahlen für unseren Berner Sennen-Mischling 500€. Kurz vor Weihnachten können wir ihn dann endlich in unserem Zuhause Willkommen heißen
.
-
-
Wir bekommen unsere Appenzeller Hündin für 480,00 + 30,00 fürs Chippen.
Der Hund meiner Eltern hat damal 350,00 gekostet. Weiß nicht ob ich jetzt zu viel bezahle, aber die Kleine ist es mir wert!
Kostet das chippen denn wirklich 30,00 €? -
Bei meinem TA habe ich bisher immer 19 euro fürs chippen bezahlt.
-
Zitat
Wir bekommen unsere Appenzeller Hündin für 480,00 + 30,00 fürs Chippen.
Der Hund meiner Eltern hat damal 350,00 gekostet. Weiß nicht ob ich jetzt zu viel bezahle, aber die Kleine ist es mir wert!
Kostet das chippen denn wirklich 30,00 €?Da würde ich mir eher über das Gegenteil Sorgen machen: Warum kostet der Hund nur 480€?
-
Wir hätten für Milow 400.- bezahlen sollen, haben am ende nur 170.- bezahlt weil er weder geimpft noch gechipt war.
Ich glaube der Typ wo wir ihn gekauft haben, war froh das wir aus dem Haus waren
Für Scottie haben wir nichts bezahlt, wir haben für ihn alles Zubehör und 50.- für die erste Zeit dazu bekommen. Im nachhinein wußten wir auch warum.
-
Zitat
Da würde ich mir eher über das Gegenteil Sorgen machen: Warum kostet der Hund nur 480€?
Schließe mich da an? Ist die Hündin von einem Züchter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!