Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Zitat
Hallo!
Ja so ähnlich habe ich mir das schon gedacht, ich frage mich nur, gegen welche Regel dieses Forums verstösst das?
Im ersten Moment sind mit zu "Papieren" und "Züchter" ziemlich viele unfeine Sachen eingefallen :wink:
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein rauhaardackel (mit papieren, impfung und allem pipapo) hat 450€ von einem guten und bekannten züchter gekostet. ist die obere grenze bei der gebrauchsklasse (in der schhönheitszucht gehts noch höher) aber die papiere der eltern warens wert *g* und bis jetzt entwickelt sich der kleine prächtig. wenn alles gut läuft, wirds ein vernünfitger deckrüde und das geld ist dann locker wieder drin. wenn nicht, auch nicht schlimm
-
Jetzt bin ich doch mal so mutig und bringe mich hier auch ein.
Ich hab nach allen Regeln der Kunst meinen Kleinen daher wo man keine Hunde kaufen sollte.Von einem Bauernhof mit wildernden und ziemlich agressiven Eltern
aber vor allem mit verantwortungslosen Besitzern.
War also wohl ein sogenannter "Mitleidskauf" .Bezahlt hab ich für ihn damals 30 DM!
Und was soll ich sagen...dieser Hund ist das beste was mir bisher
passiert ist! Ich liebe ihn über alles. -
Hallo
Wir haben für unseren Weissen Schäferhund 500euro bezahlt.
Sie hat aber keine Papiere(was mir egal ist) ist aber gechipt.
Wir haben sie von Privat die Familie war mit einem nicht hörenden Goldie einem Baby und dem kleinen Wirbelwind wohl etwas überfordert. -
Wir haben 190€ für unseren Liebling bezahlt.
Mama: Labbi/Schäferhund
Papa: NeufundländerUND FÜR KEIN GELD DER WELT WÜRDE ICH IHN WIEDER HERGEBEN !!!
LG
Melanie&Sammy -
-
für meinen Dielemann (Allgäuer Prachtmischung) habe ich 1995 DM 30,-- bez. (als Schutzgebühr)
Für Hobbit warens € 50,--, aber schon geimpft und entwurmt.
Und was soll ich sagen - mir geht's wie Dusty:kaffe:
-
Ich hab für Kenny 200 Euro Tierschutzgebühr bezahlt ,er war gechipt,kastriert,entwurmt und geimpft. Kenny ist ein Catahoula Leopard Dog aus der USA und ist hier zur Zucht nicht anerkannt.Daher weiß ich nicht wirklich was er kosten würde,denke aber mal eine ganze Menge.
-
Wir bezahlen für unseren Dusty am Montag 300 €. Er ist ein deutsch-belgischer Schäferhund und 8 Wochen alt.
Liebe Grüße
milkahase
-
ich habe für Jesse 1250 bezahlt, dabei ist sie nicht mal vom DRC oder LCD, sondern aus einer Massenzucht und krank...hinterher ist man immer schlauer.
Ich würde aber wieder das gleiche für einen "guten" Hund ausgeben, denn schließlich ist es ja ein Lebewesen was man sich anschafft und da sollte man wenn nötig drauf sparen und nicht auf ein "schnäppchen" hoffen...
-
Hallo Wir haben füe unseren Golden Retriever 450 Euro bezahlt inklusive Flöhen und Würmern!!!!
Er wurde in Polen gezüchtet!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!