Wollte Euch mal Snoopy zeigen:-)
-
-
Hallo zusammen!
Snoopy und meine Tochter
Externer Inhalt i29.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i29.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i25.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i25.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wollte Euch mal Snoopy zeigen:-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zuckersuess.
das vierte foto ist echt verschärft, wie er da aus den kuscheltieren schaut. so nach dem motto: wo bin ich?
-
Ja, das ist einer seiner Lieblingsplätze
Unter dem Bett von meiner Tochter liegt die Plüschtiersammlung, da muss ich manchmal erst mal schauen, ob Snoopy da auch liegt 
LG Anja
-

Wunderschöner Hund........gibt es mehr Fotos ?
Was ist Snoopy denn für einer ? Und wie er da mit Deiner Tochter sitzt, einfach goldig.
-
Danke schön!
Snoopy ist ein Mischling aus Spanien. Ich weiß leider nicht, was da alles drin steckt.
Ich habe zum Geburtstag eine neue Kamera geschenkt bekommen. Jetzt gibt es garantiert öfters neue Fotos

LG Anja
-
-
Cool...ein Süsser Kerl!!

Unsere ist ja auch ne"spanische Mischung"
Wie alt ist Snoopy?LG
Tanja -
Hallo Tanja,
Snoopy wird am 1.8. ein Jahr alt. Was steckt denn in Deiner süßen Maus alles drin? Wird sie groß?
LG Anja
-
Was für ein süßer Kerl. Wie alt ist er, wird er noch größer?
LG
Ute -
Snoopy ist 11 Monate alt und ich glaube nicht, daß er noch wächst. Vielleicht in die Breite

LG Anja
-
Mhm...die Mama ist ein Podenco-Mix( ca 45 cm gross) ,Vater ist unbekannt
....den Pfoten nach zu urteilen dürfte Emily auch nicht sooo gross werden 
LG
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!