Bindungsspiele
-
-
Hallo, ihr Lieben,
habe heute von meiner HT den Vorschlag bekommen, mit Lola Bindungsspiele zu machen, um unsere Bindung zu festigen. Leider habe ich nicht gefragt, wie so ein Bindungsspiel aussieht. Hat von Euch einer eine Idee oder vielleicht sogar Vorschläge?
Ich denke mal nicht, dass damit gemeint ist, dass ihr eine Fährte gelegt wird oder sie den Ball suchen soll .... Ein Bindungsspiel soll wohl sein, dass wir was gemeinsam machen. Bin leider ziemlich ratlos...
LG Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bindungsspiele...
hmmm...z.B. Tricks einstudieren, Intelligentes Hundespielzeug, Wald- und Wiesenagility
aber auch Massagen für den Hund, Tellington Touch etc. -
Alles was du aktiv mit deinem Hund machst, ganz besonders das er dich sucht oder mit dir zusammen was sucht. Das ihr zusammen mit einem Spielzeug spielt und zusammen die Welt entdeckt und untersucht.
-
Hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde .... Möchte mich für Eure Tipps bedanken, die ich teilweise (Suchspiele) schon umgesetzt habe. Heute habe ich eine Einzelstunde mit meiner HT, mal sehen, was sie noch so für Tipps hat.
Werde euch berichten. LG Marion
-
und hast du mittlerweile einige weitere Bindungsspiele vom HT erfahren?
-
-
Meiner Meinung nach, wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, sind "Bindungsspiele" nur ein paar nette und hippe Begriffe
Wir Pädas benutzen sowas auch, hört sich toll an und steckt nur "wenig" Hinter.
Als Bindungsspiel kannst du verschiedenes machen.
Vom Clickern, üder gemeinsames intensives Abenteuer erleben
Wichtig ist das geimeinsam Aufgaben gelöst werden und ihr nah zusammen arbeitet.Nina
-
wollte dort schauen und sagt mir dann nur immer:
Kein Eintrags-Modus ausgewählt . . . ? -
Zitat
wollte dort schauen und sagt mir dann nur immer:
Kein Eintrags-Modus ausgewählt . . . ?Nina meint den Beitrag https://www.dogforum.de/fpost7305759.html#7305759
-
ok danke...
-
Daaanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!