Tellington Touch

  • Ich krieg das nicht hin. Stell ich mich zu dumm an?


    Was ist ein 1-1/4-Kreis? :???:
    Wenn ich einen ein-einviertel-Kreis mache, reiße ich entweder meinem Hund die Haut ab, oder breche mir mein Handgelenk. :???:
    Für den Bär TTouch sollten die Fingernägel 2-4mm lang sein, und man soll damit über den Muskel rollen. Hää?
    Und was hat diese merkwürdige Uhr auf den Bildern zu bedeuten?
    Und wenn ich Druck ausübe, soll ich einatmen? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tellington Touch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du drehst doch nicht die Hand an sich, sondern machst mit der Hand eine Kreis. Stelle dir vor, du malst auf einem Stück Papier einen Kreis und wenn du diesen fertig hast, dann gehst du auf der Linie noch einmal weiter bis noch mal ein Viertel gemalt wurde.
      Kurz gesagt, stelle dir deinen Hund als ein Stück Papier vor und deine Finger als Stifte.

    • Hi,


      die Uhr soll ja gerade den Viertelkreis erklären;)


      Mal dir mal eine Uhr mit Zeiteinteilung - zumindest die vier Viertelstunden - auf. Dann nimm einen Stift und fahre im Uhrzeigersinn von 12 Uhr bis 12 Uhr und dann noch weiter bis 3 Uhr - dann hast du deinen Vierteklreis :gut:


      LG


      Ines

    • Zitat

      Du drehst doch nicht die Hand an sich, sondern machst mit der Hand eine Kreis. Stelle dir vor, du malst auf einem Stück Papier einen Kreis


      Achsooo! :headbash:

    • gibt es die übungen auch iwo online zu finden?
      ich hab grad gegooglet aber überall nur kursangebote gefunden...


      ich finde es hört sich interessant an und möchte mir gerne ein bild davon machen ohne mir gleich ein entsprechendes buch zu kaufen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!