Sammelbestellung bei Prunkhund
-
-
Zitat
Sie sind da Sie sind da sie sind da *kreisch*
Meine Oma hat sie mir gerage gebracht und die sehen soooooooooooooooo geil aus!!!!
Ich bin mehr als begeistert der wahnsinn!!!
Was fällt mir gerade ein Stein vom Herzen.
Das freut mich sehr, dass dir die Halsbänder gefallen. :cooler:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammelbestellung bei Prunkhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wo bleiben die Fotos
-
unser Set ist auch heute gekommen *FREU*!!!
Ich mach später noch ein Bild! danke noch mal für die prima Abwicklung!!! -
Sie sind da, mit der Nachmittagspost gekommen. Vielen, vielen Dank. Obwohl mein Mann findet, es wäre eher was für Mädchen.
Ich find Halsband und Leine toll.
Katharina, ich hoffe es macht dir nichts aus, das ich dir die ersten Bilder (viel sieht man nicht) per Mail geschickt habe. Ich bin noch kein MItglied (nach dem Urlaub).Liebe Grüße
Katja -
Juhu ich möchte auch gern die ersten Bilder sehen.....auf meine müsst ihr noch a little bit warten :|
-
-
Hallo,
ja auf mich leider auch denn mein Briefkasten war heut leer, glaub muss mal ein erstens wörtchen mit unserer Post reden :motz:
-
Hier nun endlich die ersten Bilder
Smilla in PrunkhundExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das steht ihr aber klasse. :ua_clap: :ua_clap:
Sie schaut schon richtig wie ein 'Prunkhund' in die Kamera. ;D :reib: -
So dann will ich auchmal, wobei die Qualität der Bilder nicht so gut ist und das rote Samt kann man auch nicht erkennen
Halsband Argyle
Externer Inhalt www.retrieversdiary.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Roter Samt
Externer Inhalt www.retrieversdiary.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das geilste Alibaba rot
Externer Inhalt www.retrieversdiary.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder! :^^:
Ich warte hier ja immer noch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!