Ich gebe Rocky auf.

• Vorallem: Was bei dem einen klappt muss nicht bei dem anderen auch hinhauen.
    Unabhängig von Rocky hier ( denn die Themenstarterin kommt ja mit ihm zu Recht) gibt es eben Menschen die manchen Vierbeinern nicht gewachsen sind. Oft gehört zu einer Familie ja auch mehr als HH und Hund...

Also so Aussagen wie " Dann machst du etwas falsch..." und das einfach so- och nee... :roll:

• Gibt es eigentlich wieder neue positive Nachrichten von/über Rocky?
    Ist ja jetzt schön länger her, dass wir etwas gehört haben:-)

• möchte mich anschließen.. Bitte berichte doch mal!

Habt ihr inzwischen eigentlich die BH gemacht? Die Übunben sahen ja ganz nach Vorbereitung dazu aus...

• Müsste man bei der BH nicht mit anderen Menschen oder gar Hunden in Kontakt treten, würden wir die glatt packen. Der Grundgehorsam sitzt...

An seinen Aggressionen ändert sich dennoch nicht viel. Neulich ist er wohl dem Opa aus dem Garten abehauen (hatte vergessen die Tür zuzumachen) und rannte über eine Stunde frei draußen rum. Wir können von Glück sprechen, dass niemand zu schaden kam. Ich würde dennoch gerne wissen, was in dieser Stunde alles passiert ist.

Wir hatten die letzten Wochen wenig Zeit für unsere Tiere, hatten einige familäre Geschehnisse. Dann brauchte Bailey unsere volle Aufmerksamkeit. Ich hoffe es geht bald wieder los, ab Januar will Daniel zu einer HuSchu von Martin Rütter gehen..

• Mensch, das wird doch...
    Mittwoch bin auch nem Vortrag von Rütter, bin ja mal gespannt..

Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass ein Entspannungskommando hilfreich sein soll, um Aufregung/ Aggressionen abzumildern. Ich persönlich hab damit leider keine Erfahrungen.

Wär das nochmal ne Idee für Bailey?

• Zitat

Wär das nochmal ne Idee für Bailey?

Was ist denn mit Bailey? wenn ich fragen darf :ops:

• Höh, ich hab den ganzen Thread mit verfolgt, aber ncihts von Bailey gelesen, oder ich hab schon wieder vergessen, aber das darf ja nicht sein :^^:

Zitat

Das schafft man locker in einer Nacht! Hab ich auch gemacht big grin

Aber ich hab doch morgen Schule und da muss ich aufpassen, oder sollte es zumindest :p

Also darf jemand so lieb sein und mir das sagen oder ein Link reisntellen*liebguck* :gott:

• Bailey ist Sternenfluts eigener Hund und völlig problemlos.
    Rocky ist der Hund ihres Freundes.

Wie gesagt, ich Trantüte meinte in meinem Post auch Rocky, wegen Aggression gegen andere Hunde und BH...

P.S.
    Hab ja auch nich gesagt, dass du HEUTE Nacht den ganzen Thread durchlesen sollst :lachtot:. Am kommenden WE is doch genug Zeit :)
    Aber ist wirklich spannend

• Zitat

Bailey ist Sternenfluts eigener Hund und völlig problemlos.
    Rocky ist der Hund ihres Freundes.

Das beruhigt mich jetzt aber :^^: weil das mit wusste ich schon. Dann hat mich nur dein Post verwirrt :D , dann muss ich ja doch nicht alles lesen, weil ich das mit Rocky so verstanden habe :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!