was zahlt ihr für huschu? (kleine umfrage)
-
-
also in unserer huschu zahlt man einmalig 35 € 'aufnahmegebühr' und dann jede stunde 2 € und egal welcher ob welpen, junghunde oder agility.
die huschu am ende der straße nimmt 10 std 50 € für den welpenkurs.
was zahlt ihr so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was zahlt ihr für huschu? (kleine umfrage)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich zahle pro Std. 5€ für Unterordnung und 6€ pro Std. für das Agilitytraining.Aber keine Aufnahmegebühr. Ich finde das geht, dafür was wir geboten bekommen!
-
Ich kann nur sagen, was wir verlangen.
Gruppentraining kostet 9 Euro die Stunde.
Je nachdem was geboten wird, würde ich bis 15 Euro für eine Stunde Gruppentraining bezahlen.
-
Hallo ich zahle 110 € für 12 Stunden und eine Einzelstunde.
bei einer anderen hätte ich 250 € für 10 Stunden und eine Einzelstunde bezahlt. -
In unserer jetzigen Hundeschule, die wir seit 4 Wochen besuchen, zahlen wir monatlich 41 Euro.
Diese beinhalten wöchentlich eine Gruppenstunde zu je 90 Minuten und bei Problemen kann man auch die Trainerin immer gerne anrufen oder anmailen. Sie steht hilfreich zur Seite.Liebe Grüße Birgit und Barny
-
-
da ich wo ich hinwollte zahlen wir 70 euro pro 10 std welpenstunden und monatlich dann 23 euro danach für verein
und da ow wir nun sind 28 euro pro Monat was die Einzelstunden kosten weiß ich gar nicht
-
Ich zahle für einen Kurs mit 8 Einheiten (ca. 90 Min. auch mal länger) 55,- Euro und bin super zufrieden mit dem Kurs!! ich hab mich jetzt schon für den Dritten angemeldet.
-
Ich hab für die Welpengruppe 8€ bezahlt. Welpen bis 6 Monate, danch jede Std 10€.
Für Einzelstunden oder Privatstunden/Besuch 35€Finde Die Preise Ok.
In dem Verein in dem ich bin hab ich Aufnahmegebür von 36€ bezahlt und dann noch Jahresbeitrag von 30€.
Alles im Ramen wie ich finde
-
Also ich zahle pro Stunde 7 Euro. Bezahlt wird jede Woche, so dass man nicht trotzdem bezahlen muss wenn man mal keine Zeit hat. Finde ich ganz praktisch.
-
Wir zahlen im Jahr pauschal 180 Euro, die Schule kann 3x pro Woche besucht werden (je Gruppe 1 Unterrichtsstunde), wäre umgerechnet ca. 1,15 Euro die Stunde. Enthalten ist auch ein Sommerfest. Die Auswahl an Trainer isr groß, diese sind auch per Handy zu erreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!