Wie heißen Eure Hunde?

• Ich hatte auch als ersten Hund einen Irish Setter mit Namen Rusty O'Reilly..leider ist er vor ca. 3 Jahren gestorben.
    Jetzt habe ich seit ca. einem halben Jahr wieder einen Doggie namens Wanda und noch eine kleine Polly. Wanda ist ein Bretone-Ridgeback Mix und Polly ein Bretone-Cocker Mix. :D

• Meine Hündin (Dalmi-Labbi-Mix, 14) heißt Sally,
    genießt aber unzählige Spitznamen (die mir teilw. echt zu peinlich sind sie hier zu veröffentlichen :lol: )

Mein Welpi (Rauhhaar-Kaninchen-Teckel, zieht am 25.4. ein *freeeuuuu*) heißt
    "Felicia von der alten Sägerei".
    Wird dann sicher Fee gerufen.
    Oder was sich je nach Charakter so im Lauf der Zeit einbürgert,
    falls sich die zauberhafte kleine Fee als durchtriebener, tunichtguter Kobold entpuppt z.B.... :hust:

• Mein erster Hund (Jagdhundmischling - Streuner aus Italien) hieß AKKA.

Mein GSS heißt SENJA und mein KHC heißt GRETA.

Beide Hunde hießen schon so als ich sie bekam - ich habe also die Namen nicht selbst ausgesucht, aber ich finde, sie passen gut zu den beiden.

• mein Dicker (Deutscher Boxer) heißt Alois von den Thammenhainer Strolchen (der Name ist Programm :D).

Mein voriger Boxer hieß Henk vom Wasserfall.

Beide hießen schon so (von Züchter benannt).

LG

• Mein Ersthund heißt Macko (gesprochen: Mazko, ungarischer Name, bedeutet Bär) unsere SH/ Münsterländer Mix Hündin heißt Nala (Königin), sie sah so wild aus mit Ihren Locken an den Ohren. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!