• Das ist allerdings seltsam....

vielleicht nur ein technisches Problem? :???:

Anja nrw:
    was ist bei dir der Unterschied zwischen "normaler" Unverträglichkeit und Allergie?

Kunden von mir haben einen Hund, der laut Allergietest hochgradig allergisch auf Lamm und Schaf reagieren sollte - er bekommt aber seit 2 Jahren das CDvet Fitcrock mit Lamm und schaf und er verträgt es bestens!

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, ob diese THP das damit in den Griff bekommt bei der Hündin.

LG

Ines

• Nicht das ich hier für irgendwen Partei ergreifen wollte, aber bei mir ist die Tabelle die ihr gepostet habt ganz normal unter dem Menüpunkt "Futteranalyse" auf der Vet-Concept Homepage abzurufen. Im Katalog ist die gleiche Tabelle drinn, nur etwas anders formatiert.

(Ich hab mich mal wegen unserem großen Kater mit deren allergiefreundlichen Katzenfuttersorten beschäftigt und kenne die Firma daher... genutzt hat es nix, Allergietest hat schwerste Pollenallergie gezeigt, da hilft dann Futter alleine leider auch nicht mehr.)

• Zitat

Nicht das ich hier für irgendwen Partei ergreifen wollte, aber bei mir ist die Tabelle die ihr gepostet habt ganz normal unter dem Menüpunkt "Futteranalyse" auf der Vet-Concept Homepage abzurufen.

Aaah, du hast Recht, war die ganze Zeit da!
    Lesen müsste man bloß können --

Liebe Grüße
    Kay

• Habe auch auf Barf umgestellt und meine Hündin hat sich dann auch ziemlich gekratzt. Der Grund war ganz schnell geklehrt - hab zu viel Innereien gefüttert. Nun habe ich umgestellt auf 2mal die Woche Innereien und den Rest der Woche gibts Fleisch mit Knochen. Schon ging es meiner Süßen wieder besser. Auch mein Rüde hatte darauf reagiert, er hat sich seine Ellbogen ganz leicht aufgebissen. Jetzt ist aber wie gesagt alles bestens. Nicht am falschen Ende sparen und kaltgepresste Öle verwenden und auch abwechseln. Ich hab immer 2 - 3 verschiedene Sorten da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!