Welche Schermaschine könnt ihr empfehlen?

• Hallo da mein Rudi mir mit der Sommerfrisur viel besser gefällt und ich fürs scheren 20 Euro bezahle, habe ich mir überlegt mit evtl eine eihene Schermaschine zu kaufen.
    Könnt ihr mir welche empfehlen darf bis zu 100 Euro kosten.
    Rudi mit Sommerfrisur

Rudi in natur

• Wir haben die Moser 45, wenn unser Hund das Scheren nicht abgrundtief hassen würde, wäre sie sicher ganz brauchbar :motz: . Bei E*ay hat sie letztes Jahr ca. 120 Euro gekostet.

• Bei mir tut eine Aesculap Favorita ll seit über 20 Jahren klag- und problemlos ihren Dienst. Allerdings kostet sie heute in der Anschaffung mehr als 100€. Aber billige Schermaschinen halten nicht lange. Selbst für den Haarschnitt meines Mannes benutze ich die Aesculap.

• ich hatte eine Moser 1230 bei zooplus bestellt, aber die ist nicht durch das Fell durchgekommen also hab ich sie zurückgeschikt

• Hallo,
    also ich habe auch die Moser 45 für unseren Buffel und bin sehr zufrieden damit. Habe vorher für jedes Trimmen 40,- Euro bezahlt (ca. 4 mal im Jahr), da hat sich der Preis von 135,- Euro für die Maschine schon längst wieder relativiert. Immerhin hat man ja so ein Teil meistens ein paar Jahre.
    liebe Grüße
    Petra

• maxxy:
    jepp, habe einen 3mm und einen 9mm Aufsatz. Der 3mm war von Anfang an mit dabei und den anderen hab ich mir bei ehaso.de bestellt. Die haben einige, auch von anderen Firmen, die auf die Moser passen.
    Grüße
    Petra

• Gern geschehen. :D Hoffe, sie taugt was.
    Meine Nachbarin wollte mal unbedingt die Aesculap haben, weil die angeblich sogar verfilztes Fell scheren soll. Habe bei Ehaso angerufen und nach gefragt und die Dame sagte mir, dass eigentlich jede Schermaschine das kann, aber nur, wenn man UNTER der Verfilzung ansetzt, sonst hat man keine Chance. Bei unserer Dicken kann ich mit dem 9mm Aufsatz auch nur scheren, wenn ich vorher richtig durch gekämmt habe, sonst hängt sie sich fest und reisst nur durchs Fell.
    liebe Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!