Welche Schermaschine könnt ihr empfehlen?
-
-
Hallo,
ich hab auch die von Moser Max 45 plus den extra Scherkopf 9mm. Ist super das Teil und nach 4x scheren war der Preis wieder raus

-
5. Juli 2008 um 13:07
schau mal hier:
Welche Schermaschine könnt ihr empfehlen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mal hoch damit

Wer von euch hat eine Schermaschine ?
Wie seid ihr damit zufrieden ? Habt ihr sie neu oder gebraucht gekauft ? Wie lange halten die Teile ? Und in welcher Preisklasse muss ich denken ?
Kommt es auch auf das Fell an, oder spielt das keine Rolle ?
Mein Lucky hat ein eher dünnes Fell, ist ein Malti-Mix.Vielen dank schonmal....
-
Mein Schnöggi ist auch ein Malteser-Mix :^^:
Ich die Maschine bei Zooplus gekauft und knapp 160,-- Euro gezahlt, doof ist halt dass man den Scherkopf nicht wählen kann. Mit dem 3 mm Scherkopf würde meine Kröte ja total kahl sein, also hab ich den 9 mm dazu bestellt.
-
oh ... bitte ein Bild von deiner Maus *büüüüdddddeee*
Ich bin jetzt schon mal an Eb** schauen, aber sooo viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben :/ Da muss dann doch erstmal die Schere weiter herhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!