Ich hab jetzt einen Patenhund :-)
-
-
Zitat
Hääää?
Entweder ich bin richtig doof oder ich hab was mit den Augen, auf jeden Fall kommt bei dem Link ne Katze auf dem Bildschirm, auch süß, aber es handelte sich doch um einen Hund, oder?Bei mir kommt au ne Katze
Hab mich grad au voll gewundert - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich hab jetzt einen Patenhund :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern war da noch der süße Wolfie.
Stephi
Edit:Hier isser http://www.tierheim-andernach.de/sites/detail.php?id=42&art=Hund
-
Tatsächlich!!
Aber Barry, Du hast Hundi doch auch gesehen, oder??
Vielleicht haben die auf der HP die Verknüpfung geändert. Ich versuch's hier nochmal:
-
Ich hab doch keine Tomaten auf den Augen...
Im Link, den ich reingesetzt hab, war Wolfi zu sehen.
Ich bin doch nicht :irre:
Stephi
-
*lach* Und da ist jetzt Gismo zu sehen bei Dir. Die haben anscheinend Server-Probleme, hab eben, als ich Wolfie angeklickt habe, den Beagle Linus zu sehen bekommen. Schafft's denn einer, hier einfach das Bild reinzustellen? Ich hab das noch nie gemacht...
-
-
Wenn du's mir mir per E-Mail schickst, dann würde ichs machen, kein Problem! Meine E-Mail Adresse steht ja im Profil
-
So, hier ist der Knutschi
Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img329.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Iris + Schäfis
-
find ich auch sehr lobenswert, dass du deinen großen Wunsch aus Vernunft zurück gesteckt hast und erstmal auf unseren Rat gehört hast.
Irgendwann klappts bestimmt noch mit dem kleinen Hund ( Malteser?-das warst doch du,oder?)ältere Hunde gehen ja leider oft unter...Da hast du eine gute Tat getan, er wird es dir danken!
-
Jaa, das ist er!! :liebhab:
Und das Beste ist: Er hat einen Interessenten! Bin sehr gespannt, was daraus wird. So ein lieber Schatz!!
Ja chichabi, das war ich.
Hoffe so sehr, daß es irgendwann auch für mich mit einem Hund klappt. Drückt mir die Daumen, ok?
-
Lustig, bei dem Link oben ind jetzt Wellensittiche drin
HUND - KATZ - WELLENSITTICH...
Bitte vefolständigen Sie die Reihe!
.
.
.Sprechperlen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!