Der Impf-Thread!
-
-
Wenn du dir Sorgen machst, ruf den TA an.
Hier mal wieder Neues von Monika Peichel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir einer sagen wie die Tollwut-Impfung heißt, die 3 Jahre lang hält?
Letztes Jahr wurde mein Hund mit '' Enduracell-T '' geimpft, aber die läuft ja, wenn ich das richtig verstanden habe, nach einem Jahr ab. -
Zitat
Kann mir einer sagen wie die Tollwut-Impfung heißt, die 3 Jahre lang hält?
Letztes Jahr wurde mein Hund mit '' Enduracell-T '' geimpft, aber die läuft ja, wenn ich das richtig verstanden habe, nach einem Jahr ab.
Enduracell ist für 3 Jahre
Hier ist eine Liste:
http://www.pei.de/nn_162668/Sh…impfstoffe-veterinaer.pdf
Nun muss man nur noch einen TA finden, der auch das einträgt, was im Beipackzettel steht. -
Achso, danke :)
Ja, wenn es nach unserem Haustierarzt gehen würde, der hat aufgeschrieben dass wir dieses Jahr wieder gegen Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvo, Zwingerhusten und Tollwut impfen lassen sollen.
PECH!
Wir gehen erst in zwei Jahren wieder zum nur-Tollwut-impfen, und das bei nem anderen TA -
Solange du mit Hund nicht ins Ausland reisen möchtest, ist das eine gute Idee.
-
-
Ich hab echt schon wieder die Krise bekommen.
12 Jahre alter Hund, jaehrlich mit SHPPILTWgeimpft hat vom TA wieder eine volle Droehnung bekommen weil bei uns ja die Tollwut wieder mehr verbreitet ist... Aaaaarg.....
Warum rede ich eigentlich wenn die Leute dann eh nicht mitdenken... -
Zitat
Ich hab echt schon wieder die Krise bekommen.
12 Jahre alter Hund, jaehrlich mit SHPPILTWgeimpft hat vom TA wieder eine volle Droehnung bekommen weil bei uns ja die Tollwut wieder mehr verbreitet ist... Aaaaarg.....
Warum rede ich eigentlich wenn die Leute dann eh nicht mitdenken...Au weia...aber mitdenken ist anstrengend, das bedeutet auch eigene Verantwortung
-
Zitat
Au weia...aber mitdenken ist anstrengend, das bedeutet auch eigene Verantwortung
Ich verliere aber manchmal echt die Lust. Warum fragen mich die Leute eigentlich wenn sie dann doch einknicken?
Schade, ich dachte es gaebe hier endlich einen TA der nicht so ein *grrr* ist was das angeht.
-
Zitat
Ich verliere aber manchmal echt die Lust. Warum fragen mich die Leute eigentlich wenn sie dann doch einknicken?
Schade, ich dachte es gaebe hier endlich einen TA der nicht so ein *grrr* ist was das angeht.
Das läuft auf lange Sicht nur mit fordernden Patienten. Aber Therapien abzulehnen ist viel schwieriger als alles so zu machen wie gesagt....
-
Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen. Meiner Schwester habe ich das Impfthema ausfürlich erklärt.
Sie kommt vom TA zurück und der Hund hat wieder die komplette Impfung für ein Jahr bekommen. Begründung: sonst verabreicht er kein Cortison mehr gegen die Allergie auf das Supermarkt-Hundefutter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!