Der Impf-Thread!

• Zitat

Ausserdem ist der Koerper mit dem Zahnwechsel massiv beschaeftigt, da dann noch eine so harte Impfe wie TW rein, das sollte man tunlichst vermeiden.

ok... und wie sieht es rein theoretisch vor dem zahnwechsel aus?

• Neu

Hi

hast du hier Der Impf-Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ok... und wie sieht es rein theoretisch vor dem zahnwechsel aus?

Warum sollte man eine Impfung die sehr belastend und eigentlich unnoetig ist (wenn man mal vom Rechtlichen absieht und davon dass die Popultion schon geimpft sein sollte damit TW nicht wiederkommt) so frueh geben? Der Hund ist in der Phase seines groessten Wachstums, ich wuerde es so spaet wie moeglich machen.
      Ueber die eventuellen Zahnprobleme konnte ich bisher noch ncihts wissenschaftliches finden.

• War jetzt eben bei meiner TÄ gewesen um oben genannten Sachverhalt zu klären.
      Die Tierarzthelferin sagte mir, dass nach 1 Jahr nochmal grundimmunisiert werden muss.
      Dass würden Ihnen auch die Vertreter des Impfstoffes so sagen.

Erst danach wäre die Grundimmunisierung abgeschlossen und könnte für 3 Jahre eingetragen werden.
      Manche TA würden ja sogar noch jährlich TW impfen...

Na gut... suchen wir halt einen neuen TA... :mute:

• Zitat

Hatte ich dabei... allerdings TW...
      hat se nicht interessiert...
      Ob wir denn jetzt impfen wollen? :headbash:

Ja, nicht nur Kunden koennen beratungsresistent sein. :headbash:

• Zitat

Hallo,
      so 44 seiten durch.
      Nun zu meiner Frage.
      Weiß einer welche Impfen nachgeschaut werden wenn man zur Dortmunder Ausstellung geht ?

Normalerweise wollen die nur einen gueltigen TW Eintrag sehen.
      Das steht sicherlich auf der Webseite, sonst wuerde ich die mal anmailen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!