Mein lieber Aussie
-
-
Hallo,
unsere ist ja black tri,da meinen manche Leute halt es währe ein kleiner Berner mit ner sehr komischen Rute.
(sie ist NBT also3/4 Rute)Naja ich versuche dann erst mal den Leuten zu erklären das es beim Aussie hat auch welche giebt die nicht immer eine lange Rute haben.
Allerdings giebt es hier bei uns viele Leute mit Aussies die es echt nicht verstehen warum ich mir gerade nen Aussie mit so einer Rute gekauft habe.Wobei ich persönlich die Aussies mit ganz kurzem NBT toll finde.
Aber ist halt geschmackssache.LG Ilona und Rudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo
Hier kommen noch 2 Aussiemädchen. 40 km von Nürnberg , aus dem Fränkischen Seenland
Sonnige Grüße
Andrea mit Leila und BonnieHallo Frankenkollegin
Wir kommen auch aus dem Nürnberger Einzugsbereich (Nähe Fürth) und haben 1,5 Aussies
lg, Pudel
-
Hallo
Auch meine Leila ist ein black - tri und viele meinen es sei ein Bernnersennen Mischling.
Am Anfang wollte ich es immer richtig stellen, jetzt grins ich nur noch.An Pudel
Aus welcher Ecke Franken kommst du?Gruß Andrea
-
Zitat
An Pudel
Aus welcher Ecke Franken kommst du?Gruß Andrea
Ursprünglich Unterfranken (Schweinfurt) und jetzt Nähe Fürth
-
hallo aussie freunde,
eigentlich hätte ich gerne ein foto von meinem filou gezeitgt. bin aber irgendwie zu dusselig bilder hochzuladen. jetzt habe ichversucht das kleine bild zu ändern. ich hoffe das funktioniert.
mein filou hat die meiste zeit weder steh noch knickhohren sonder schlappiohren.
und er ist so wie er ist perfekt
-
-
Das is übrigens unser Schatz
Externer Inhalt img107.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
huhu Pudel,
supi bild echt ein schnapp schuß grins, wir wohnen rand gebiet von fürth
lg
muffin
-
http://www.gaestehausandrea.de/ext/forum.jpg
Hallo
Will euch auch meine 2 Süßen einmal zeigen.Hoffe es klappt mit dem Bild
Schönes Wochenende wünscht
Andrea mit Leila und Bonnie -
Zitat
Hallo,
unsere ist ja black tri,da meinen manche Leute halt es währe ein kleiner Berner mit ner sehr komischen Rute.
(sie ist NBT also3/4 Rute)Naja ich versuche dann erst mal den Leuten zu erklären das es beim Aussie hat auch welche giebt die nicht immer eine lange Rute haben.
Allerdings giebt es hier bei uns viele Leute mit Aussies die es echt nicht verstehen warum ich mir gerade nen Aussie mit so einer Rute gekauft habe.Wobei ich persönlich die Aussies mit ganz kurzem NBT toll finde.
Aber ist halt geschmackssache.LG Ilona und Rudel
Das finde ich ja auch sehr schön!
Mein Freund aber nicht so. Naja- unser Baby hat ne ganze Rute-da hat Mutter Natur das eben zu seinen Vorlieben entschieden
Aber wenn in dem wurf ein Welpchen mit natrual bob gewesen wäre, hätte ich mich glaub ich auch in ihn /sie verlieben könnenGeht ihr mit euren Aussies auf Ausstellungen?
Ich will dann auf jeden Fall teilnehmen. Leider geht das ja nur an best. zB http://www.cfac.de/index.php hier da hier Minis gerichtet werden
Vllt. fähr er auch mit zu den Mini Opens ins Washington dieses Jahr.Liebe grüße
-
Das ist übrigens meine
Links die kleine ist Lotta mein Aussie und rechts ist Lucy der Hund von meinen Eltern ein Border Collie - Jagdhund? MixExterner Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!