• Hallo,

unsere ist ja black tri,da meinen manche Leute halt es währe ein kleiner Berner mit ner sehr komischen Rute.
    (sie ist NBT also3/4 Rute)

Naja ich versuche dann erst mal den Leuten zu erklären das es beim Aussie hat auch welche giebt die nicht immer eine lange Rute haben.

Allerdings giebt es hier bei uns viele Leute mit Aussies die es echt nicht verstehen warum ich mir gerade nen Aussie mit so einer Rute gekauft habe.Wobei ich persönlich die Aussies mit ganz kurzem NBT toll finde.
    Aber ist halt geschmackssache.

LG Ilona und Rudel

• Neu

Hi

hast du hier Mein lieber Aussie schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hallo
      Hier kommen noch 2 Aussiemädchen. 40 km von Nürnberg , aus dem Fränkischen Seenland
      Sonnige Grüße
      Andrea mit Leila und Bonnie

Hallo Frankenkollegin :lachtot:

Wir kommen auch aus dem Nürnberger Einzugsbereich (Nähe Fürth) und haben 1,5 Aussies ;)

lg, Pudel

• Hallo
      Auch meine Leila ist ein black - tri und viele meinen es sei ein Bernnersennen Mischling.
      Am Anfang wollte ich es immer richtig stellen, jetzt grins ich nur noch.

An Pudel
      Aus welcher Ecke Franken kommst du?

Gruß Andrea

• hallo aussie freunde,

eigentlich hätte ich gerne ein foto von meinem filou gezeitgt. bin aber irgendwie zu dusselig bilder hochzuladen. jetzt habe ichversucht das kleine bild zu ändern. ich hoffe das funktioniert.

mein filou hat die meiste zeit weder steh noch knickhohren sonder schlappiohren.

und er ist so wie er ist perfekt :D

• Das finde ich ja auch sehr schön!
      Mein Freund aber nicht so. Naja- unser Baby hat ne ganze Rute-da hat Mutter Natur das eben zu seinen Vorlieben entschieden ;)
      Aber wenn in dem wurf ein Welpchen mit natrual bob gewesen wäre, hätte ich mich glaub ich auch in ihn /sie verlieben können :D

Geht ihr mit euren Aussies auf Ausstellungen?
      Ich will dann auf jeden Fall teilnehmen. Leider geht das ja nur an best. zB http://www.cfac.de/index.php hier da hier Minis gerichtet werden ;)
      Vllt. fähr er auch mit zu den Mini Opens ins Washington dieses Jahr.

Liebe grüße :)

• Das ist übrigens meine
      Links die kleine ist Lotta mein Aussie und rechts ist Lucy der Hund von meinen Eltern ein Border Collie - Jagdhund? Mix

Externer Inhalt img237.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!