• Hallo Toni,

mir gings nur um den allgemeinen Kontakt. Ich habe keine direkten Fragen aber ich würde einfach gerne etwas über die (Wurf-)Geschwister erfahren. Entwicklung, charakter etc....

Schade, wenn man feststellt, dass man als Käufer eines Hundes nicht mehr wirklich eine Rolle beim Züchter spielt :/

war auch nur so eine Idee, das hier zu posten, denn sonst fällt mir nichts ein, wie ich mit anderen Besitzern der Hunde in Kontakt kommen könnte.

einfach nur traurig. Das nächste Mal bin ich schlauer.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mein lieber Aussie Dort wird jeder fündig!*

• Huhu ihr Süßen!

Wir haben ja schon wieder Nachwuchs bekommen :D Na jetzt können wir aber bald einen Aussi-Treff in Fürth/Nbg veranstallten *g*

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber Arbeit, Aussi u. Co hällt einen ganz schön auf trapp :roll:

Butterfliege ich kann dir doch nicht zurück schreiben per PN bin doch kein Clubmitglied *schähm* aber meine ICQ nummer steht ja hier mit drinne *g* einfach anschreiben mit hinweis forie *g*

Aber ihr habt ganz schön mit Bilder nachgelassen muss ich echt mal schümpfen *schmoll*

Ganz viele liebe Grüße Muffin u. Eva

• Zitat

hallo aussie-halter,

freut mich das hier so viele auch einen aussie haben :)
      *grüßle da lass*

Hey, erzähl uns doch ein bisschen über deinen Aussie! Wir sind hier alle so neugierig =)

• Hallo an Alle!!!

Ich hoffe euch und euren Aussies geht es gut!!!
      Uns gehts prima und auch in der HuSchu macht Holly gute Fortschritte!!

Unsere Holly hat seit Sonntag einen neues "Kumpel"!
      Und auch wenn er kein Aussie ist, möchte ich ihn euch mal kurz vorstellen!

Er heist Duke, ist ein DSH langhaar, 8,5 jahre alt und kommt aus dem Tierheim!Perfect erzogen,total verschmust und Hollys große Liebe!

Wiegen tut er 42 kg und ist ca. 70 cm hoch, muss ihn aber noch messen.
      Sein einziger "Makel" sind die Analfisteln, die ich täglich reinige und mit bepanthen eincreme!

so und hier mal Bilder:

Externer Inhalt img27.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img23.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Er ist ein total lieber Kerl und er und Holly haben sich jetzt schon ganz doll lieb!

Liebe Grüße,
      Michi mit Holly und Duke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!