Mein lieber Aussie
-
-
Hallo,
nun mache dich nicht selber fertig. Du weißt ja was du nun machen musst.
Es wird besser aber es wird auch noch bestimmt eine Phase aufkommen
wo du denkst hallo kennt dieser Hund gar nichts mehr?????
Aber durch deine Konsequenz in der nächsten Zeit wird es bald besser
und du wirst bald einen tollen Hund haben der dir vorschwebt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey Katemmi , wie siehts denn inzwischen mit der Leinenführigkeit aus . Hat dir mein Tip geholfen ?
Hallöchen,
hab das bis jetzt noch gar nicht geübt
Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen
Nachdem sie mich den einen Tag so zur Verzweiflung gebracht hat, hab ich erstmal die kurze Leine gegen die Schlepp ausgetauscht und damit geübt. Die Pause hat uns beiden ganz gut getan, ich hab jetzt sogar jemanden gefunden, der die Ablenkung spielt und DAS hat sehr geholfen, jetzt muss das Opfer (mein Freund
) regelmäßig zum Üben herhalten.
jennja: Nicht verzweifeln!!!!! Keine Vorwürfe!!!! Tret die nächsten tage erstmal ein bisschen kürzer mit dem Üben, wie ich oben schon erwähnt hab, so eine Pause beruhigt die Gemüter.
Und wenn du wieder anfängst zu üben, dann kann er dir auch erstmal nicht mehr abhauen, dass gibt Sicherheit und verhindert, dass er dich mal wieder im Regen stehen lässtDas wird schon.. auch wenn es bei unseren Wuffs gern mal etwas länger dauert, wenn es sich in ihren Augen nicht wirklich lohnt
-
huhu muffinaussie komme auch aus fürth und habe einen kleinen Aussie Welpen jetzt 9 Wochen alt
-
ich habe festgestellt, dass hier ja einige aus dem Raum Nürnberg/Fürth etc. kommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Kennt jemand den Aussie-Kennel "Takodas Aussies" in Weilersbach bei Fürth?
Ich hab meinen Aussie von dort und würde mich sehr gerne mal mit anderen Haltern von Aussies aus diesem Kennel austauschen! Es ist auch leider so, dass die Züchterin sich nicht mehr auf meine emails meldet, was seh schade ist, ich hätt einfach ein paar Fragen.
Antworten auch gerne per email!
-
hmm kenne zwar den Kennel vom Namen her aber so persönlich kenn ich keinen von dort.
Hast du denn mal versucht bei der Züchterin anzurufen im normalfall sollten die auch immer für einen da sein nach dem Kauf.
Wir haben unseren aus Cadolzburg ist auch bei Fürth und sie ist immer für uns da wenn was sein sollte. -
-
Hey Katemmy , kein Problem . Wenn es jetzt wieder besser ist dann ist doch alles gut .
aussiefan88 : Wo sind denn die Bilder ????????
-
Bilder??
-
Zitat
Bilder??
HI!Na die Bilder von deinem Welpen!!!lol
Wir sind doch hier alle so Foto-Verrrückt!Liebe Grüße,Michi
-
achso
ja ich stell mal a Paar rein -
Zitat
ich habe festgestellt, dass hier ja einige aus dem Raum Nürnberg/Fürth etc. kommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Kennt jemand den Aussie-Kennel "Takodas Aussies" in Weilersbach bei Fürth?
Ich hab meinen Aussie von dort und würde mich sehr gerne mal mit anderen Haltern von Aussies aus diesem Kennel austauschen! Es ist auch leider so, dass die Züchterin sich nicht mehr auf meine emails meldet, was seh schade ist, ich hätt einfach ein paar Fragen.
Antworten auch gerne per email!
Ich persönlich kenne den Kennel nicht. Es ist aber wirklich schade und seltsam wenn dir die Züchter nicht mehr antworten. Vielleicht gibt es ja aber auch besondere Umstände? Stress mit den Hunden, aktuellen Würfen oder was weiß ich.
Meine Züchter kann ich zum Glück auch nachts um drei aus dem Bett klingeln wenn etwas mit Kusko nicht stimmt-hab ich auch schon öfter in Anspruch genommen-jaja diese übervorsichtigen Ersthundbesitzer
Vielleicht rufst du bei deinen Züchtern mal an?Was hast du denn für Fragen? Du kannst sicherlich auch bei anderen Züchtern(kenne ich nur von meinem so) bzgl. wichtiger Fragen anrufen oder beim TA oder was auch immer dich beschäftigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!