Schnappen nach fremden leuten zuhause oder im freien!!!!!

  • Ja leicht ist es nicht einen guten Trainer zu finden!
    Wir haben damals 10 Eus für zwei Stunden bezahlt. Finde ich echt billig!
    Bin aber mittlerweile nun schon in den SV eingetreten. Das kostet dich so um die 46 Eus. Dafür kannst du aber das ganze Jahr mit deinem Hund trainieren.
    Auf nem ordentlichen Platz und unter sachkundiger Anleitung! Und meistens nicht nur einmal in der Woche!
    Und vielleicht wird ja mehr daraus!
    Es gibt auch andere Vereine(!), aber da sind mir die Preise nicht geläufig.
    Wichtig ist aber das dir und deinem Hund geholfen wird!

  • hallo,


    kann mich dem nur anschliessen mit Thema Hundeschule , v.a. auch dem Hund zu liebe.


    Ihn allein gern zu haben reicht halt nicht aus, du musst auch Konsequenz und Erziehung mit einbringen.


    Und falls er doch mal jemanden schnappt, ist dieses SCH...Vorurteil von wegen boeser "Kampfhund" leider wieder "bestaetigt". von wegen... "siehst, ich wusste ja, dass das ne agressive und "boese" Rasse ist"...oder sowas in der Art kommt dann garantiert von irgendjemanden :nein:


    tu was dagegen, fuer dich, den Hund und fuer den allgemeinen Ruf der Rasse/Hunde!!!


    es gruessen,


    zD

  • Hallo das ist ja echt nicht viel, bloß wie gesagt wo finde ich denn ne gute schule?
    Oder wo dran erkenn ich sie denn das es ne gute schule ist???
    Denn ich bin der meinung das es ja leider in der sache jetzt auch sehr viele gibt die nur geld machen wollen und nicht helfen wollen oder können!!!!!!!
    Naja habe mir jetzt einiges eingeholt ob private trainer die 120euro wollen oder 30 euro!!!! die dann aber auch das problem vor ort machen!!!!Und jetzt weiß ich nicht ob das es denn bring für die 120 euro denn das ist viel geld und wenn das denn nichts bring ist das geld weg und es ist nicht besser.Und ich denk das ist je dann auch nicht gut!!!!!



    Mfg Michael :



    :bindafür: = :dagegen: ??????????????????














    Zitat

    Hallo also wieß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns ist der Verein nicht teuer klar am anfang bezahlst du für jedesmal 3 euro aber nach 12mal kannst du in den Verein und dann kostet der jahresbeitrag 46Euro dafür brauchst du dann aber die stunden nicht mehr zu zahlen es muß ja kein Privattrainer sein weil die kosten wirklich.Informier dich mal welche Hundeschule bei euch in der Nähe ist und wie die Preise sind weil ich denke das du das Problem alleine nicht schaffst.LG Beate

  • Hallo du,
    ja das stimmt ja, ich habe jetzt kontakt zu einigen schulen und privat eluten/Trainer auf genommen und die sagen mir auch das da schnell etwas passieren muss und sollte bevor was passiert!!!!
    Denn das will ich auf keinen fall!!!
    Ihr,Mir und unseren Familie zu liebe!!!!
    Denn wir wollen sie auf keine fall verlieren unter irgend welchen umständen!!!!
    Naja ich muss jetzt nur gucken wo und wer es wirklich kann mit hunden, denn es gibt ja leider genug schwarze scharfe in der sache jetzt die nur das schnelle geld machen wollen und es dann doch nichts bring auser das wir das geld weg haben!!!!
    Bloß ich frage mich jetzt die ganze zeit wo rann ich erkenne das es der/die richtige ist????


    Gruß Michael : :?: :?: :?: :?:














  • Also erst mal in Hundeschulen wird nicht das schnelle Geld gemacht wie du ja auch schon an den Preisen siehst richtig gut ist eine Hundeschule wenn du und dein Hund sich dort wohl fühlen und du auch merkst das eure Probleme ernst genommen werden das kannst du aber nur herausfinden in dem du es ausprobierst.Geh hin am besten zuerst mal ohne Hund unterhalte dich mit den Trainern schildere dein Problem und dann merkst du schon wie reagiert wird kann man auch telefonisch machen aber mir ist der Kontakt immer sehr wichtig wenn du dann merkst ok das sind menschen die sich meiner Probleme annehmen kannst du mit deinem Hund hinfahren und dann siehst du weiter. Wichtig ist das du nicht schon nach dem ersten Mal das Handtuch schmeißt den nicht in einer Stunde wird das Problem gelöst sein.Du solltest dir dann aber auch die Zeit machen und immer hingehen dann wirst du merken das sich die Probleme mit der zeit auch lösen lassen.Erwarte bitte keine Wunder denn die wirst du nicht finden aber du lernst deinen Hund und dein Hund dich kennen.So das war jetzt lang genug hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und drück euch die Daumen das es klappt.LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!