vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????

• Auch wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfötchen
    (bzw. Bossi noch die Augen zu).
    Melde Dich hier sofort....das ist ein Befehl ! :p
    Nein Spass beiseite , viel viel Glück für heute und
    knuddel Deine Maus nochmal.

• Vielen, vielen Dank Euch allen !!!!!

Da kann ja nur alles gut werden, bei den vielen Däumchen und Pfötchen,die gedrückt werden.

Geena & Burgit: Schaffs leider nicht mehr, noch zu antworten, also erstmal einfach nur: DANKE !!! :bussi:

Melde mich sofort, wenn wir alles überstanden haben !!!!

So, jetzt gehts los. Drückt auch mir die Daumen, dass ich es schaffe ruhig zu bleiben !!!!

• Hallo Alex,

kümmer Dich nicht um uns. Du weisst wo Du mich erreichen kannst wenn es nötig ist.

L.G. Burgit

• [b]Alles ist gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/b]

:D :D

Wir sind wieder zu Hause !!!!

Scully hat alles supergut überstanden !!!!! Ich bin so froh und glücklich, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Das waren die längsten zwei Stunden meines Lebens und zwei der schlimmsten Stunden meines Lebens !!!! Das will ich nie, nie, nie wieder mitmachen müssen !!!!!

Aber genug von mir.

Scully geht es wie gesagt super. Sie ist so, als wenn überhaupt nichts gewesen wäre !!!! Sobald wir zu Hause waren, hat sie nach Futter und Leckerlies gegiert, und nix da von wegen schlafen. Sie wollte unbedingt nach draußen auf die Terasse und nicht in ihr schönes Bettchen, dass ich ihr gemacht habe.
    Mir war das eigentlich zu unheimlich, weil ich Angst hab, dass es draußen zu warm für sie ist und sie noch nen Kreislaufkollaps kriegt.

Die Markise kann ich aufgrund des starken Windes nicht rausmachen, jetzt hab ich nen Sonnenschirm aufgespannt und ihr Bettchen darunter ausgebreitet. Und was macht Madame ???? Krabbelt lieber mit ihrem Trichter um unter meinen winzigen Tisch, den ich draußen stehen habe :irre:

Aber ich hab sie ja im Auge und sobald ich merke, dass es ihr zu warm wird, gehts wieder rein, da kann sie noch so lange jammern!!!!

Ich glaub Hundi ist fitter als Frauchen :D

Der Tumor war schon so groß, dass er doch nicht mehr so einfach zu entfernen war, es mußte eine Plastik mit eingesetzt werden und die Schleimhäute wurden auch irgendwie noch mit vernäht, ich habs vorhin nicht so wirklich verstanden und werde mir das morgen nochmal genauer erklären lassen. Ich war einfach so froh, meinen Hund gesund und munter wieder zu sehen ......

Morgen soll ich entscheiden, ob ich den Tumor einschicken lassen möchte zwecks Untersuchung. Die TÄ meinte, sie persönlich würds nicht für erforderlich halten und bei ihrem Hund auch nicht machen lassen, wenn sie in meiner Situation wäre. Was würdet ihr machen ???

Ich könnte hier noch seitenweise weiterschreiben......, aber ich möchte Hundi draußen nicht alleine lassen, obwohl ich sie ja durch die Scheibe sehen kann.

Euch allen möchte ich von ganzem Herzen danken, dass ihr für mich da wart, für Eure Unterstützung und das Daumen drücken !!!!!! Mir fehlen da irgendwie grad die richtigen Worte und mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen, weil ich so glücklich bin, dass es gut gegangen ist !!!!

So, jetzt werd ich das hier mal endlich absenden, damit ihr Bescheid wisst !!!!

Anita, das Hühnchen hat den Kampf gegen mich verloren, auch wenns Überwindung gekostet hat ;-)

Edit:
    Menno, warum schreibt denn niemand was ????

• Sorry, war nicht früher da! :ops:

Ach wie schön, das Scully alles so gut überstanden hat!

Hab mir echt schon Gedanken gemacht, und dann gleich wieder so fit!!

Macht Euch einen schönen Nachmittag und Scully kann dem Huhn dann den Rest geben!

Wg. dem Einschicken würd ich glaub ich auch nicht machen, aber da ich jetzt nicht die nötigen Infos habe, muss ich mich erstmal schlau machen.

Knuddel und Knutsch

• Hi Alex,

bin gerade erst gekommen. :gott:

Es freut mich, dass Scully alles gut überstanden hat.

einschicken????
    Ich täte eswohl nicht und würde mich auf die Aussage der TÄ verlassen.

Beruhige Dich jetzt ersteinmal von den Aufregungen der letzten Tage und macht Euch einen schönen Nachmittag.

Knuddle Deinen Hund mal ganz doll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!