kotzkrawalla? cosifantutti? kussiartur?
-
-
Grüße von unserem Gotzkikantutolo Timmy.
Der Gute liegt gerade neben mir und kaut an dem Arm den er beim Abendgassie erbeutet hat.
Er nähert sich seinem 2.Geburtstag - muss ich mir jetzt Sorgen machen ... ?
Fragende Grüße
Kruemelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten morgen,
wisst Ihr was ? Wir sollten in der Überschrift ein Zeichen einführen
.
Bedeutung " essen und trinken einstellen " wir würden uns viel Putzerei sparen
.
L.G. Burgit
-
Ausgerechnet heute morgen nehm ich meinen Kaffee mit an den PC und noch schön nen großen Schluck während des Lesesn genommen....... ne ne... *malschnelllappenholengeh* *abererstmeinhundiberuhigenmuss*
Ja ich hab hier ja auch so nen bissigen Hund, weil ALLE Hunde beissen!!!!! Jaja so sagte man mir das
Echt super geschrieben, und dann auch noch so schlagfertig gewesen! Alle Achtung!!!!!
So fängt der Tag doch gutgelaunt an heut........
-
Au Backe, muss ich mir jetzt Sorgen machen. Eigentlich wollte ich ja auf dein liebes Angebot im Urlaub zurückkommen, aber wenn du so einen bösen, gefährlichen Hund hast, und den nicht mal halten kannst, na ich weiss ja nicht
so spaß beiseite, wie heißt der SpruchLachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
Das haste mit deinem tollen Beitrag jedenfalls bei mir geschafft.
noch verschlafene aber LG Conny
-
*grööööööööööööhl*.... was für ein Erlebnis...
Aber so sans... die "Hinterwoidla"; bei dem würde Sally vermutlich vom "Magier Wischer" zum "Wischlappen" mutieren
Vielen lieben Dank für den Aufheller des Tages
-
-
einfach nur liebenswert, die Einheimischen hier in Bayrisch-Kongo.
@ all
ich versteh garnicht wieso Ihr alle Probleme mit Eurer Tastatur und diversen Lebensmitteln und Flüssigkeiten habt
Ich hab schon lange nix Ess- oder Trinkbares in der Nähe, wenn ich einen Beitrag von LaBellaStella öffne.
@ Stella
Vielleicht sollten wir unser gemeinsames Gassigehen doch direkt bei euch über dieser Brücke planen. Ich würde gerne wissen wie die Rassen meines Hundes richtig ausgesprochen werden.lg
susa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!